Insgesamt ein tolles Kapitel. Schön auch endlich mal dieses Mysterium um Bonney erklärt bekommen. Mjosgard traue ich zwar immer noch nicht, aber mal schauen
Ich kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass Blackbeard und Ruffy am Ende irgendwie auf einer Seite stehen/kämpfen werden um die alte/aktuell Weldordnung zu stürzen.
Nicht, dass ich das für sehr wahrscheinlich halte aber vor ein paar Kapiteln hätte ich es glaube ich für unmöglich gehalten.
Es erklärt übrigens nicht wirklich irgendwas, sondern stellt nur mehr Fragen. Bonney hat Blackbeard angegriffen, der absolut nichts mit Kuma zu tun hatte. Eine Verbindung zu Whitebeard oder Ace ist also immer noch wahrscheinlich.
Zumal ich jetzt nicht herauslesen konnte, ob Bonney wirklich die Königin von Sorbet ist, oder sie sich nur als solche ausgegeben hat. Kann also sein, dass deren Verbindung eine ganz andere ist.
Das hast du falsch verstanden. BlackBeard hat sie aufgegriffen und besiegt. Bonney war “einfach” nur auf dem Weg in die neue Welt und ist dabei BB in die Arme gelaufen. Sie hatte (jedenfalls soweit wir wissen) keinerlei Beziehung mit BB.
Sie hat beim Marineford wahrscheinlich “nur” geweint, weil sie gesehen hat, was die Marine mit Kuma angestellt hat.