ich denke es wird sowas wie water 7 und Kaidos hauptinselwird dann das dazugehörige enies lobby
Ob Zoro hin oder her, die Aktion an sich finde ich ganz top! Hätte auch Ruffy oder Brook sein können
Gebe dir aber recht
Ok Brook wäre komisch
Brook: „I’m sorry! Kinemon!!! YOHOHOOOOOOO“
Meh. Jetzt weiß ich auch, warum der Editor sagte, dass er die Reverie keinen Arc nennen würde… weil wir fucking nochmal nichts von der Reverie sehen!
…zumindest vorerst, dauert ja sieben Tage.
Positiv: Marco! Woohooooo!!!
Und mehr Whitebeard-Backstory. Nicenstein.
Woher kommt eigentlich der hype?
Irgendwo hab ich hier auch mal ne Umfrage gemacht, was die Leute glauben, wie lange die Reverie dauert
ich lag wahrscheinlich komplett daneben
Ich weiß noch man konnte bis ~120 wählen
Ich hab es mit der Suche nicht gefunden
beides würd mich interessieren
Naja, zunächst mal gefällt es mir, dass Marco zumindest in seiner menschlichen Form nicht so cool und badass aussieht, wie man es von seiner Position erwarten würde. Ich mein, schau dir Benn Beckman oder Katakuri an, oder die ganzen anderen Charaktere mit riesiger Fanbase wie Zorro, Shanks oder Mihawk. Da ist Marco echt angenehm.
Außerdem hat man ihn anders als Shanks oder Mihawk schon sehr emotional gesehen, was bei mir auch Pluspunkte gibt. Alles, was mit dem klassischen “Ach, ich bin so cool”-Muster bricht, hebt einen Charakter für mich auf ein höheres Niveau. Deswegen ist ja Zorro seit dem Timeskip so weit unten bei mir.
Und trotzdem ist er für mich cool mit der Phönix-Frucht, und durch ihn hat man die Mythischen Zoans zum ersten Mal gesehen/erwähnt, was meine potentiellen Lieblings-Teufelfrüchte sind. Ist einfach interessanter als gar nichts Besonderes zu haben und trotzdem extrem stark zu sein.
Warum andere ihn hypen, keine Ahnung. Für mich ist er einfach mehr als nur cool, und von solchen Charakteren werden ja genug ebenso gehypt. Warum dann nicht auch Marco?^^
Denkt ihr eigentlich das man Marco als Punching Ball einsetzen wird ähnlich wie ein Wolverine bei den X-Men?
musst leider jeden absatz neu in spoiler setzen. Aber ist ja nen spoiler thread.
Ne, eigentlich nicht. Wenn man es wollte, geht es eigentlich weiterhin mit [spoiler]
am Anfang und [/spoiler]
am Ende, auch über mehrere Absätze hinweg. Man muss vielleicht höchstens drauf achten, dass diese Spoiler Tags dann auf jeweils einer eigenen Zeile stehen.
Ging bei mir aber auch nicht immer. Musste dann zwischen die Absätze eine Linie _____ ziehen, dann hat es funktioniert.
Du hattest über ein Jahr Zorro Pause, sei mal nicht so gierig!
Phönix-Frucht
Yay endlich wieder Zorro (Oda gib ihn mal einen starken Gegner und was zu lachen und keine weitere Backstory)
Buh, keine Reviere mehr.
Weil Zorro der aus der SHB ist, der am dringendsten noch seine Stärke unter Beweis stellen muss
Auch Zorro muss noch stärker werden, ich bezweifel, dass er bereits auf einem Mihawk besiegen Level ist, weil dann wär er ja nur noch Filler. Und um Stärker zu werden muss er mal einen Gegner haben den ihn herausfordert und nicht in 2 Hälften verfällt oder verstecken mit ihm spielt.