One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ja, aber das Problem haben außer Ruffy gerade alle SHBler. Zorro hat noch mit die meisten Kämpfe bekommen, daher sehe ich es bei ihm am unkritischsten.

Ja, aber Zorro hat keine andere Aufgabe in der SHB im Gegensatz zu den anderen, die anderen können ja in ihren Fächern glänzen. Was natürlich nicht negiert, dass auch die stärker werden sollten. Aber was soll Zorro den sonst tun? Er kann auch nicht die ganze Zeit große Reden schwingen wie bei der Ruffy Lysop Situation in Water 7. Weil irgendwann würde Ruffy dann ja komplett unfähig als Kapitän wirken würde, wenn Zorro ihn dauernd erinnert how to captain.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Job-Ausrede. Die hängt mir so zum Hals heraus. Es ist ein Kampf-Shonen, da geht es nur ums Kämpfen. Ich habe nach dem Arc von niemanden gehört, dass Ruffy zwar nen geilen Kampf hatte, aber dieser Sanji hat ne echt geile Torte gebacken .
Es reißt auch niemanden vom Hocker, wenn das Skelett im Anzug zum hundertsten Mal irgendwas singt. Im Endeffekt geht es entweder um Power-ups oder Charakterentwicklung. Was die an Bord machen, ist doch sowas von egal. Wenn Zorro einmal am Tag die Latrine putzen müsste, würde doch niemand sagen, der braucht jetzt aber keine geilen Kämpfe. Der ist schließlich der bald beste Latrinenputzer der Welt.

Anscheinend bin ich gerade etwas angepisst. Sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich würds feiern :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wundert niemanden hier. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Drei-Klobürsten-Stil… hätte was. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Da fallen selbst Meister Proper die Haare aus. :upside_down_face:

Richtig und deswegen will ich einen geilen Zorro Kampf sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte schon Bock Asura oder eine Weiterentwicklung davon zu sehen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Früh übt sich…

2 „Gefällt mir“

Chapter auf jaminis raus! :hugs:

Zeit für meine Kaffeepause auf Arbeit :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Also man kann sagen, was man will, aber das Ende mit Zoro ist schon mal geil ! Richtig starkes Bild.

Kapitel an sich, war ok. Jetzt nicht übermäßig gut , aber auch nicht schlecht. Ist ja eh nur das erste vom Wano-Arc deswegen passt das.

Der Anfang mit Marco und Nekomamushi ist auch interessant, für mich aber eher so nen „jo gut das wir darüber gesprochen haben“ Thema. Marco ist halt nen netter Kerl und ich finde es gut, dass er das Andenken an seine „Vater“ erhalten möchte. Interessanter ist eher , ob er den Rest der Crew irgendwann zusammentrommel wird, um Luffy zu helfen bzw. warum der Rest der Crew nicht mit im Dorf ist, wenn sie angeblich alle davon wussten.
Wurde eigentlich vorher schon mal angesprochen, dass die SHB sich auf Wano mit Nekomamushi treffen will? Versteh den Grund des möglichen Treffens nicht.

Zum Thema Wano: SUPERGEIL

Aber liegt auch daran, dass ich die Japanische Architektur mega schön finde und alles aufsauge, was traditionell aus Japan oder China kommt :sweat_smile:

Ich finde auch die „Jobs“ die die SHB haben passen alle sehr gut…außer Robin. Wieso eine Geisha??? Ich mein…finde ich gut :gunnar:…aber wieso?

2 „Gefällt mir“

Tolles Kapitel! Dieses Kapitel kann ich mir auch super im Anime vorstellen!

Ich finde dieses Kapitel strahlt eine unfassbare Ruhe aus bis es dann schließlich zum Knall am Ende kommt. Gefällt mir alles sehr sehr gut!

Sie musste halt schnell einen unauffälligen Job finden. Ich glaube es ist deutlich schwerer innerhalb kurzer Zeit einen Job für eine gebildet Frau wie Robin zu finden der auch ihren Fähigkeiten gerecht werden würde.

1 „Gefällt mir“

FUUUUCK … Zorro ist imba.

Edit: die zentrale Pagode in Wano gefällt mir null, viel zu übertrieben und im grunde das selbe wie auf Dressrosa.

Badass Zorro, es gibt doch nix Schöneres.

Was ich richtig super finde, ist hinsichtlich des Messers statt Schwertes die Parallele zu Mihawk.

5 „Gefällt mir“

Franky ist ja Mega :nicenstein:

Lyssop ist Mega :coolgunnar:

Zorro ist Mega :beanomg:

Und Robin ist einfach nur Mega :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

5 „Gefällt mir“

Bakkin und Whitebeard bei den Rox-Piraten confirmed? :open_mouth:

Muss zugeben… Zorros Aktion war schon cool. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Gefühlt hatten die Spoiler mehr Text als das Chapter.

Okayes Kapitel was auch irgendwann als 2 panel flashback hätte erzählt werden können.

Endlich geht es mit dem wichtigen Teil der Crew weiter :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Naja eher langweiliges Chap. Mehr Reverie hätte ich lieber gehabt.

1 „Gefällt mir“