Dass er ein Waisenkind war, passt gut ins Gesamtbild. Und es gibt wieder einen Grund mehr die Himmelsdrachen zu verachten: Alle Inseln, die ihre Steuen nicht zahlen können, bekommen keinen Schutz von der Weltregierung vor Piraten und Menschenhändlern.
Dachte ich in dem Moment auch. Was muss das für ein krasser Captain gewesen sein, der 3 zukünftige Kaiser in seiner Bande hatte.
Schade das wir schon die Reverie verlassen haben, auch wenn ich ultra-gehyped auf Wano bin
So oft wie die Piratencrew „Rocks“ aktuell erwähnt wird und welche Monster da alles waren, falls wirklich Whitebeard und mehr dort waren und es keine zweite alte mächtige Bande gibt, kann man mal gespannt sein was da noch passieren wird.
Falls Garp echt der Grund war für das auflösen der Crew, könnten sie eine Rückkehr mit seiner Ermordung feiern, oder mit der seines Enkels
Der Shogunn heißt „Kurozumi Orochi“, ich denke mal jeder kennt die Sage von Orochi die ja schon in einigen anderen Mangas thematisiert wurde, mal sehen ob er eine Zoan-Frucht hat.
Zum Wano-Arc.
Ich war ja schon sehr irritiert, alles friedlich, die Strohhüte infiltrieren ungestört das Land, Zorro saved the Day
Also ich bin ja auch interessiert an der Reverie aber auch schon lange auf zoro Entzug, von daher finde ich es sehr angenehm jetzt diesen wechsel zu haben ^^
Achja und war eigentlich vorher bekannt das Nekomamushi Mitglied von Rogers Crew war? (Kann mich nur an die zwei Mink Piraten Crews erinnern die von Neko und Inu geführt wurden) Egal das ein Mink teil von Rogers Crew war, bestärk für mich den Verdacht das auch Ruffy einen Mink in seiner Crew haben wird und wer könnte das sein wenn nicht Carrot
ich kann ja verstehen, dass Robin und Law vor sanji landen, aber brook?
klar die geschichte war taurig, aber sanjis war deutlich umfangreicher und mmn auch besser geschrieben.
(und das ohne fanboybrille)
naja am Ende war Sanjis story einfach nur die eines Kindes das von zu Hause weggelaufen ist weil er seinem Vater nicht gefallen konnte so wie er ist. Find da hat Brook schon ne ecke mehr Leid und Einsamkeit erfahren.