Warum ist der in der Umfrage. Man weiß ja nicht wie stark der Kerl ist.
Es geht ja um eure Einschätzung, nicht ums wissen. Teil einer Yonko-Crew, da kann man ja Vergleiche ziehen.
Und wenn ich mir die anderen Charaktere anschaue, scheint niemand hier wirklich etwas zu wissen.
Nächste Woche gibets wohl ein frühes Chapter <3
Gut dies sehe ich ein, jedoch hat man von allen schon teilweise gesehen wie stark sie sind auch von Koala darum hat mich dies verwirrt, da er der einzige in der Umfrage ist dessen Power man noch nicht kennt.
Naja, auch Mr. 2, Ecki und X Drake kann man nach dem Timeskip nicht wirklich einschätzen. Klar, von Sanjuan Wolf hat man noch gar nix gesehen, aber wie gesagt gehts in dem Fall mehr darum, was am meisten Sinn ergibt. Und solche Fälle wirds noch ein paar Mal geben.^^
Dann meinst du eine Umfrage eher nach dem Timeskip wegen der Power? Ok dann habe ich die eine Stelle noch nicht gelesen und die hast du auch noch fett geschrieben.
er befehligte die CP9, er muss irre stark sein
Er ist nun in CP0 und die sind noch gefährlicher als die CP9. Gefährlich ist nicht er sondern sein Schwert.
Natürlich sollte man erst alle vorhandenen Informationen nehmen und da gibts eben den Doriki-Wert.
Koala und Mr. 2 wundern mich aktuell extrem. Stärker als Chopper oder Diamante habe ich da nicht kommen sehen.
Das auge wählt mit
Besonders bei Mister 2
Sprich bitte nur von dir selbst.
Koala ist für mich zwar die schönste Frau in One Piece, aber trotzdem hab ich ihr nur ne 4 gegeben…
Hmm ist mir irgendwie zu kompliziert. Da müsste ich nochmal alles durchlesen und selbst dann wäre es nur raten.
Ich hab nach Sympathiepowerlevel gewertet, da ich bei einigen nicht mal weiß wer die sind.
es geht wenige darum schöne leute besser zu bewerten, als viel mehr, dass diamante zum besipiel bei vielen wahrscheinlich nicht so gut wegkommt, weil man ihn und seine kämpfe nicht mochte und deswegen weniger gut in erinnerung hat
The hell? Sanjuan Wolf, okay, aber der Rest muss doch klar sein.
Hey, ich kinkshame doch auch nicht deine Liebe zu Sanji in weiblich!
Und Diamante ist einer der wenigen, die ich von der momentanen Wertung sogar realistisch finde.
Leute, votet responsible!
Finde die meisten passen schon ganz gut, wobei ich Chopper etwas niedriger ansetzen würde.
@Neanderdurst Ich glaube da steht halt drin, dass sich beide Richtig Wano bewegen und hinter den Strohhüten her sind.
Zum Kapitel:
Mochte das Kapitel ganz gern es gab wieder schöne Interaktionen auf dem Schiff sowas mag ich immer sehr. Auch lustig finde ich wie Sanji sich vorstellt, dass die Prinzessinen dort über ihn reden aber in Wirklichkeit mal wieder nur über Ruffy gesprochen haben
Auch der „Eingang“ zu Wano hat mir gefallen. Ich mag es immer wenn One Piece so einen mystischen und fantastischen Touch bekommt. Diese Parts haben mir auch immer bei Skypia und der Fischmenscheninsel sehr gut gefallen.
Und die zweite Gruppe an mehr oder weniger starken Charakteren:
Power-Ranking
Vote 1 mit Oven, Jozu, Mr. 2, Chopper, Sanjuan Wolf, Ecki, Diamante, Jimbei, Aokiji, X Drake, Koala
Monet
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer