Ich habe dieses Zitat bzw das original diverse Male gesucht und erwarte jetzt von dir das du es mir zeigen kannst
Dieses Zitat ist, soviel ich herausgefunden habe, nicht nur falsch in der Übersetzung, sondern auch unglaublich alt.
Na wenn du dich auf diese Argumentationsebene hieven lässt kannst du dich kaum als OP Fan bezeichnen
Was? Word of God ist wie die Sache ist, das muss man nicht gut finden, Ich finde z.B. Choppers Kopfgeld auch nicht gut, aber wenn Oda sagt es ist so, dann ist es so. Alles andere ist Headcanon.
Naja gut man kann aber anführen, dass eine 11 Jahre alte Aussage vllt heute nicht mehr so viel Gehalt hat. Zur Zeit wirkt ein Lysop einfach stärker als Robin.
Da Lysop vor seinen eigenen Schatten Angst hat finde ich es schon ok dass er schwächer ist. Und in einem 1:1 würde ich eher auf Robin setzen. Aber wie oft hatten wir die Lysop Diskussion jetzt schon?
Ich glaube nicht dass sie sich von Lysop erschrecken lassen würde. Jeden anderen in der Crew (ok, außer vl noch Zorro und Sanji ), aber sie sehe ich da als zu rational. Und sowie sie ihn sieht bricht sie ihm einfach den Hals.
Ich meinte das man sagt „Ja aber Oda hätte es auch anders machen können und nur deswegen ist XY nicht passiert und eigentlich hätte Charakter A Charakter B besiegen können aber der Autor wollte es nicht so“.
Viel Spaß bei einer Stärkedebatte nur 1vs1 zu betrachten, aber ja Robin würde ihn natürlich besiegen können, wobei man bedenken muss das Lysop in Water Seven sogar fast gegen Ruffy gewonnen hätte weil er seine Schwachpunkte ausnutzte
Mehr meine ich ja auch nicht, kann mir gut vorstellen das Robin stärker ist, vlt hat sie bei den Revos ja auch was gelernt außer Geschichte, nur gezeigt hat sie noch nichts
Ich würde mir ja wirklich mal wünschen das sie einen Kampf bekommt.
Naja, du machst ja das genaue Gegenteil und sagst, dass Robin so stark sein könnte wie Bartolomeo, glaubst aber nicht dran, weil wir es noch nicht gesehen haben. Im selben Atemzug gibst du Stussy eine bessere Bewertung, weil könnte ja was Besseres als Formel 6 haben. Die Logik hinter der Argumentation erschließt sich mir nicht.
Pff, Buggy wird seine Teufelskräfte erwecken und wird einfach alles zerteilen, bevor Robin auch nur ein Fleur denken kann. #BuggyforPirateking #MakeOnePieceGreatAgain #KaidoIsBuggysBitch