Perona ist so ne klassische Figur mit übermächtiger TF, die nur durch Plot Armor besiegt werden kann.
Warum hat katakuri ne 9 und ruffy ne 8?^^
Glaubst du Ruffy hätte gewonnen, wenn Katakuri von Anfang an alles gegeben hätte?
Dem Gesetz der Narrative nach, ja.
Das machen die Gegner ja nie^^
Außerdem war ruffy auch nicht fit
Ok ich dachte halt eigentlich es geht bei dem Stärkeranking nur um wirklich starke Charaktere, weswegen ich lieber eine zusätzliche Unterteilung für die starken Charaktere haben wollte.
Katakuri auf 9 sehe ich als übertrieben, in seiner jetzigen Form.
Ich hoffe ja das nach dem Tod von BM (mit dem ich fest rechne) einige ihrer Kinder/Untergebenen eine neue PiratenCrew gründen mit Katakuri als Kapitän.
Denke Katakuri hat noch sehr viel Potenzial
Das was Perona hat ist halt keine Klassische „Stärke“, ähnlich wie bei Sugar oder Robin.
Als Person an sich sind sie relativ schwach, aber als Unterstützer und mit sehr großer Vorbereitung sind sie sehr stark.
Weil Ruffy immer noch in fast allen Belangen schlechter ist als Katakuri. Nicht das Level von Future Sight, schlechteres Rüstungshaki, kein Awakening, dafür aber Gear 4, allerdings mit einem Zeitlimit. Oda hat sich mMn zu sehr auf die wenigen Aspekte versteift, in denen Ruffy besser war, wie seine Willenskraft und Standhaftigkeit. Das Shonen-Prinzip sagt, dass das schon reicht, aber ich seh das nicht ein.
Hatte ja ganz am Anfang gesagt, dass die Wertung 1 für die schwächsten Kämpfer steht, wie Durchschnitts-Marinesoldaten oder Spandam. Von dort aus sollte man sich dann hocharbeiten.
Spandam ist schwächer als der Durchschnitts-Marinesoldat.
Wurde damals auch im Enies Lobby Arc gesagt-
Ja, Durchschnitts-Marinesoldaten einen Doriki-Wert von 10 und Spandam eine 9, aber der Abstand reicht mir nicht, um das zu trennen.
Meckern, wenn Buggy stärker geranked wird, als andere, aber Spandam stärker ranken. Elender Spandam-Fanboy
5,1!
Buggy hat aktuell einen Wert von 5,1 und dürfte sich mit Pica messen!
Bei dem Anblick mach ich lieber das, was Zorro im vorletzten Kapitel hätte machen sollen:
Buggy hatte die 10 mehr als verdient!
Klugscheißermodus aktiviert
Da fehlt jemand, der dir den Kopf abschlägt.
@anon16191349
Was anderes hat der zukünftige Piratenkönig auch nicht verdient!
10 Peitschenhiebe? 10 Löcher in der Brust? 10 Jahre Hungern?
Da hast du absolut recht.
psssst
Ich glaube, das war eine Lüge von dem Kerl.
King Buggy wird dich Lügen strafen. Aber ernsthaft: Ich würde ihm im Ranking auch maximal eine 2 oder 3 geben.
Und worauf beruht sich das genau? Wir haben schon geilen scheiß von Fuji gesehen und von Ryukogu halt Nullkommanichts. Ich habe aber alle Admiräle gleich bewertet bisher, weil die Unterschiede imo zu gering sind als dann sie sich im 10 Punkte-System bewerten lassen würden.
und an all: Katakuri ist bei einer 7.9 war Ruffy nicht fast ne 9? Ihr solltet ihn schon mindestens die gleiche bewertung geben wie Ruffy, zumindest wenn wir den gleichen Kampf gelesen haben <-<
Aber da der vote jetzt eh abgebrochen wird vergebe ich euch.
Hauptsächlich auf meinem Gefühl.
Sehe es einfach so, dass in Shonen gerne der Stärkste einer Gruppierung als Letztes gezeigt wird. Das ist bei One Piece nicht immer so, aber Akainu war von den ursprünglichen Admirälen der letzte, der richtig gezeigt wurde, und Kaido sehe ich von den Yonko als den stärksten an. Wie gesagt, die Gegenbeispiele wie Mihawk bei den Shichibukai relativieren das etwas, aber ich bleib dabei.
Ruffy hat auch ne 7,9 also alles gut.^^