Solange Buggy ne 4 hat muss man alles hinterfragen. Wer soll denn da noch zwischen 1=Marinesoldate und 4=Buggy liegen? Captain Morgan vllt? Ist dann Captain Black ne 5 und liegt damit auf dem Niveau von Pica. Hier ergibt doch nichts Sinn.
Das ist doch nur die Rache, weil ich Buggys Talent hinterfragt habe!
Lass ich euch halt entscheiden:
Was soll mit dem Power-Ranking gemacht werden?
- Abbrechen, macht eh keinen Sinn und gibt interessantere Themen
- Weitermachen, ist doch alles in Ordnung!
- Ist mir egal
0 Teilnehmer
Wie dieses Ergebnis dein Herz brechen wird D:
Eine Umfrage abbrechen muss dein Albtraum sein
Hätte ich mir auch denken können. Die eine Umfrage, die ich selbst eingeleitet habe, ohne es mit dem Foren-Volk abzuklären.
Seid froh, dass ich die Umfrage ausnahmsweise anonym gemacht habe.
Also eine Möglichkeit für so ein Ranking wäre vlt, wenn man eine Vorauswahl treffen würde.
- Admiräle/Vize/Yonkos/Stellvertreter gegeneinander
- alle Rookies und andere Piraten über 500 Millionen Berries gegeneinander
- alles unter 500 Mio gegeneinander
dann hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt und der Vergleich würde vlt nicht ganz so hinken , wie es jetzt gerade ist ! Anstonsten auch einfach weiter machen, da es dennoch Spaß macht, zusehen was raus kommen wird
Auch wenn eigentlich Buggy als stärkster sich herausstellen müsste.
MOST UNDERRATED PIRATE !!!11!!1!!
EDIT: mach die Umfrage öffentlich…meine Mistgabel steht schon bereit
Ich… Muss weg
Du überschätzt den Titel „Vizeadmiral“, nicht alle Vizeadmiräle sind gleich stark und wir wissen vor allem nicht wie genau man zum Vizeadmiral wird.
Bei der Polizei oder Armee werden ja auch nicht automatisch die „stärksten“ befördert, sondern diejenigen die Führungsqualitäten haben und die nötige Intelligenz besitzen.
Aber bevor es heißt ich würde hier Onigumo unterschätzen er hat bei mir eine 5, Chopper eine 4 und Mr 2. eine 3
Ne, ich glaub der Zug ist abgefahren. Werds vielleicht wirklich nochmal irgendwann anders angehen, aber für den Moment spricht nur eine positive Stimme eine deutliche Sprache. Besonders weil diese nicht von mir ist.
Dann wirds wohl doch bald die Umfrage über das beste Charakterdesign. Find ich nun auch nicht schlecht.
Kommt drauf an. Wie hast du Vergo bewertet und wo wäre bei dir Smoker? Sehe Onigumo einfach aus Prinzip nicht weit dahinter und eher gleich stark. Genauso Momonga oder Dalmatian, die noch am präsentesten von den Vizeadmirälen waren und die ich deswegen am Ende als Gegner von den mittelstarken Strohhüten oder den Flotten-Kapitänen sehe, weswegen da mMn jetzt noch etwas mehr Abstand bestehen muss.
PS: 4,61 für Buggy… im Turnier der nervigsten Säge würde ich im Moment alles anders machen.
Vergo hat bei mir genau wie Onigumo eine 5, liegt aber auch daran dass in meinem Ranking auf 4 Chopper ist, auf 6 Jinbei und auf 5 ist halt alles was dazwischen liegt und das sind halt sehr sehr viele
Smoker ist meiner Meinung nach schwächer als Vergo oder die genannten Vizeadmiräle, sehe ihn daher fast schon eher bei einer 4 als bei einer 5.
Ich brauchte einen Messwert für die 3, dass war dann halt Mr 2.
Okay, wir haben schon größtenteils den selben Ansatz, nur dass ich meistens einen Punkt mehr vergebe (Onigumo 6, Chopper 5, Mr. 2 eine 4). Frag mich nur, wie groß das Gefälle bei dir ist, wenn schon Jimbei nur ne 6 bekommt, da er bei mir eine 8 hat. Was sind denn die Wertungen 7, 8, 9 und 10 bei dir für Charaktere?
10 noch nicht vorhanden
9 Kaiser und vllt auch die Admiräle
8 die stärksten Kaiser-Gefolgsleute
7 Zorro
6 Ruffy
FTFY
Wenn dann Beide auf 7, aber zur Zeit kann man schwer für Sanji argumentieren.
Aber er kommt auf 9, wenn es ums Kuchen backen geht.
Wenn bei dir Mr 2. eine 4 ist, wer hat dann eine 2
7 ist für mich jemand wie Jozu oder Cracker.
8 ist für mich jemand der auf Admiralslevel ist oder die Anlagen für einen Kaiser/mehr hat, wie Aokiji oder Katakuri und Ruffy (aktuell).
9 ist für mich Kaiser-Level z.b Shanks oder Akainu und eine Handvoll andere.
Und eine 10 ist bei mir das stärkste Wesen, aktuell Kaido/WB weil sie auch so betitelt wurden
Bei mir sind es:
10 Yonko, Akainu, Dragon, Imu
9 Admiräle, Mihawk, Rayleigh, Katakuri usw.
8 Ruffy, Zorro, Cracker, Marco, Doflamingo usw.
7 Sanji, Oven/Daifuku/Snack, Moria usw.
Charaktere, die ich bei dem Vote eh nicht mit aufgenommen habe, zB East Blue Gegner wie Creek, Kuro oder auch Alvida. Eine 3 wären dann Grandline-Untergebene wie Gedatsu, Eule oder Perona, aber auch Buggy. Und ebenfalls eine 4 wie Mr. 2 haben bei mir Baby 5, Viola, Leo oder Lysop.
Perona seh ich aber deutlich stärker als eule, bisher hat ihre kraft bei jedem funktioniert, außer lyssop