One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich will beides, und am besten noch Elban gleich dazu. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ein Land in dem die Bevölkerung schlecht behandelt wird muss von ihren Besetzern befreit werden … irgendwo schonmal gelesen.

Wäre echt mal Spannend wenn es Kräfte gäbe die nicht so schwarz Weiß sind.

4 „Gefällt mir“

Hmm naja die Einzigen, die mir einfallen, sind die Marine-Leute. Arbeiten für die Bösen, aber beschützen auch die normale Bevölkerung.

Und mal wieder wird er für ein Mädchen kämpfen dass ihm etwas zu essen gegeben hat… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Keine 10h Version. Kein Like :beanwat:

Du hast den falschen Fokus, diesmal geht es um Umweltschutz ! :muscle:

1 „Gefällt mir“

So, her mit dem Like! :grin:

Bei Ruffy geht es immer um essen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Miss_Goldenweek_Anime_Infobox
:eddyclown:

8 „Gefällt mir“

:beansmirk:

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Anzeige, äh… Kapitel ist raus. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Und auch noch gleich volles Tempo in Richtung trauriger Backgroundstory. Das hat wirklich nicht lange gedauert. Ich bin echt gespannt drauf, besonders wenn der Name vom großen Bruder gedroppt wird.

Best of Ruffy:

Luffy1

Luffy2

Luffy3

Luffy4

Ich liebe es, wie piratig Ruffy auf Bild 2 und 3 rüberkommt. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

dann kann ich endlich wieder in diesen thread schauen :beangasm: mittwoch und donnerstag sind grausame tage!

1 „Gefällt mir“

Wow oda hat es tatsächlich geschafft, noch ein nervigeres kind als momo zu kreieren :expressionless:
bis auf die letzte seite fand ich da kapitel ziemlich lahm, aber dann die verbindung mit ace und der auftritt von Basil :heart_eyes:

könnte das eigentlich Ace’ tochter sein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern findest du sie nervig?

Hatte ich mir auch gedacht, sie hat schon zumindest gewisse Ähnlichkeit mit ihm.

1 „Gefällt mir“

Sollte sie Ace’s Tochter sein, rip wer auch immer schlecht zu ihr war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber sie dürfte nicht älter als 4 sein, ace ist 3 jahre von ruffy los, mit dem zeitsprung sind fünf jahre, minus 9 moate und zeit die er brauchte um nach wano zu kommen, sollten es maximal 4 sein.
zumal wenn er ein kind hat, hoffe ich, dass isuka die mutter ist

Ohne Spoiler hätte ich das letzte panel verpasst … warum schreiben sie “End” aufs vorletzte ?

Mal gespannt ob Basil gegen oder mit Luffy kämpfen wird.

Frag mich ja echt, warum sie hungern muss, obwohl sie ja scheinbar eine nützliche TF hat. Ja, TFs sind auf der Grand Line nicht so selten, aber dieses Tiere zähmen hätte man doch gut zu Geld machen können. Stattdessen wird für die Tränendrüse natürlich wieder von einem armen hungernde Kind erzählt.

1 „Gefällt mir“