Dann trainiert er doch eh nur 2 Wochen und kann den Gegner dann Riechen und Hören. Wenn man das mal mit The God of Highschool vergleicht, wo ein Kämpfer sein Auge verliert und dann wirklich Schwierigkeiten bekommen hat, weil sein räumliches Sehen weg war und er auf einmal von einem der stärksten Kämpfer zur Damsel in Distress degradiert wurde, ist da OP sehr enttäuschend.
Bisher wurde so ziemlich jedes SHB-Mitglied sehr früh im Arc gezeigt, manchmal haben die Arcs erst begonnen als dass zukünftige Mitglied aufgetaucht ist (Brook)
Ich weis ja nicht ob wirklich Zorro am Ende das Schwert kriegt, vielleicht schmiedet der Tengu Zorro ein neues
Nach Germa und Pacifister durchaus denkbar.
Wenn Buggy es als Schiffsjunge in Rogers Crew geschafft hat, warum dann nicht O-Tama als Tierbändigerin und Kunoichi?
Ach komm mehr Fore Shadowing geht doch kaum
Naja, Shanks ist sein Vorbild, und der hatte Ruffy in ähnlichem Alter auch nicht mitgenommen.
Vor allem haben wir doch schon Nami oder Chopper als Jungfrau in Nöten.
Ruffy war zu dem Zeitpunkt ein Kind ohne irgendwelche Skills.
Willst du das ernsthaft mit O-Tama vergleichen die 3-4 Jahre trainiert hat
Und als Ace’s Bruder kann Ruffy es als seine Verantwortung sehen Ace’s Versprechen an O-Tama zu erfüllen.
Aber wir haben doch eh schon Ruffy, der jedes Tier zähmen kann. Sie hat doch 0 Value außer als Entführungsopfer.
Er wollte sie mitnehmen wenn sie erwachsen und krass ist, nicht wenn sie 9 ist.
@Tendo, Nebenbei sagt O-Tama selbst, dass dort ein Steinbruch und eine Waffenfabrik ist, also ist das mit dem Liquor Iron Ore wohl sehr wahrscheinlich:
Stimmt habe ich etwas überlesen, bei der Seite wo ich es gelesen habe stand dort auch nur „mine“ statt „Quarry“
„Waffen“ können halt fast alles sein, ich hatte bisher nicht dass Gefühl das Kaidos Männer besondere Waffen verwenden, zumal er ja auch welche bei Joker holen kann.
Müssen also irgendwelche besondere Waffen sein
Nun…
Wapol hatte ja ein Metall entdeckt, das Wapometall, mit dem er dann Spielzeuge hergestellt hat und dann wieder zum König wurde.
Das Metall ist eine Formgedächtnislegierung, heißt, dass es immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand gebracht werden kann. Der Franky Shogun besteht daraus, die Körper von Sanjis Geschwistern verhalten sich auch ähnlich, und ich nehme an, die aktuellen Pacifista werden auch daraus bestehen.
Und das Liquor Iron Ore dürfte ein Bestandteil dieses Wapometalls sein.
Das mag sein, aber rechnest du dann mit “Cyborgs”, oder inwiefern stellst du dir diese Waffen bei Kaidos Armee vor?
Sowohl bei den Schwächlingen als auch bei Jack hatte ich nicht den Eindruck neue Waffen zu sehen.
Naja, sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder benutzt niemand von Kaido die Waffen, sondern sie werden nur von ihm produziert und in der Unterwelt verkauft (vorher über Doflamingo, jetzt gibt es vielleicht einen neuen “Joker”), oder Kaido hat eine spezielle Armee, die diese Waffen benutzt. Gibt ja auch die Pleasures und Gifters unter Jack, eine andere Gruppe, die nur mit solchen Waffen kämpft, halte ich also nicht für unrealistisch.
Option 1 halte ich aber für am wahrscheinlichsten, da Kaido eher wie jemand wirkt, der mehr Wert auf körperliche Stärke legt, als auf irgendwelche Waffen. Zumindest Schusswaffen. Wobei das Gas von Caesar wiederum dagegen spricht.
Kann mir kaum vorstellen das jemand wie Kaido für andere produziert, für Joker der sie dann weiter verkauft okay, aber was haben andere Kaido noch zu bieten, Joker hatte ja die Smile
Denke daher auch eher es gibt eine Armee mit den Waffen, aber dass ist ja genau das ding, „was“ für waffen
Zugegeben eine Armee aus Franky Shoguns hätte was, Kaido findet sowas bestimmt nice
Plottwist: Kaido produziert die Waffen für die Revolutionäre!
- Möglichkeit. Er produziert etwas sehr Großes, was bis jetzt nicht zum Einsatz kam und seine Mittel sein soll PK zu werden.
Hier sind es zB Schusswaffen:
Gotti aus Capones Crew hatte ja auch eine sehr ähnliche Waffe.
Außerdem gab es auf der Winterinsel mit dieser Fabrik auch Scotch, einen Cyborg, was also auch eine Armee von Kaido sein könnte. Teilweise waren ja auch die Bäume auf dieser Insel aus Metallplatten, genug Verwendung dürfte es also auch so geben. Kaido hat wohl genug Territorium.
Hm ob es zum Kampf kommt oder ob Hawkins vielleicht was anderes will.
Aber wenn es es zum Kampf kommt schade das Sanji nicht dabei ist, das Monster Trio zusammen in aktion wäre am Besten.
Ich gehe sogar soweit und sage, dass Zorro irgendwann noch das Kitetsu 1. Generation bekommen wird im Laufe der Geschichte.
Ich fand das Kapitel recht gut, das tama jetzt als potenzielle Kandidatin für die crew angeteased wurde gefällt mir nicht.
Das ruffy zufällig auf zorro trifft ist auch etwas arg forciert.
Ich denke/hoffe ruffy kriegt jetzt den fluch von „seinem“ kitetsu ab und nicht zorro, der hat sein eigenes kitetsu.
Das mit sanji hab ich irgendwie nicht verstanden.
Habs nur einmal aufm handy gelesen weil ich gerade im Urlaub bin, und gutes internet ist endlich
Naja irgend wen musste er ja treffen und ein Zorro, der sich wie immer verlaufen hat, passt doch.