wenn der nicht schon in Zorro schlummert denke auch das irgendwann nen hype Moment kommen wird/muss denn darauf steuert das ganze hin. Problem ist das ich mit Zorros Auge eine ähnliche Entwicklung für Wano sehe und er ist halt jetzt schon extrem stark.
vorrausgesetzt es ist was im auge
sanjis anderes auge hat man aber auch seit dem zeitsprung nicht mehr gesehen vllt schlummert da auch noch was (passender als jemals zuvor)
aber wie du schon sagtest er hat keinen kampf verloren den er hätte gewinnen müssen, desshalb find ich diese schwachrederei auch so unangebracht
Zorro ist aber schon Asura.
Es ist wohl auch kein Zufall, dass die Augenbrauen das Muster haben, das außer bei den Smiles auf jeder Teufelsfrucht zu finden ist.^^
Mal was interessantes für zwischendurch:
http://sandiegoprgroup.com/wp-content/uploads/2014/08/eye_of_horus_egyptian_logo.jpg
Das Auge von Horus, das linke, wohlgemerkt. Der Kringel unten sieht sehr nach einer gewissen Augenbraue aus. Außerdem wurde dieses linke Auge der Legende nach von jemandem ausgerissen, aber wieder geheilt. Achja, Horus ist der Falkengott, von wem wurde Zorro nochmal trainiert?
Ist die Verbindung zwischen Zorro und Sanji also größer als sie es selbst wahrhaben wollen?
ich hoffe es läuft nicht auf eine powerrangers mäßige fusion hinaus. aber ansonsten fänd ich generell mehr zusammenarbeit der beiden gut
mir ist gerade noch was interessantes aufgefallen, damit der kringel sanjis braue abbildet, muss man das auge spiegeln, sprich dann wäre es das rechte, und das ist das welches sanji nachdem zeitsprung bedeckt
Naja das meinte ich damit aber hast natürlich recht das genau genommen asura nicht der Teufel ist sondern nen Dämon.
Was zur Hölle haben die Power Ranger mit Fusion zu tun?
ich weiß nicht, hatte das irgendwie im kopf
ich find aber fusionen generell nicht so geil
Zorro ist halt mehr asiatisch angehaucht und Sanji eher westlich. Im Grunde ist es aber sehr ähnlich, das stimmt.^^
Ruffy wäre dann übrigens logischerweise Hanuman, der auch als Vorlage für Sun Wukong dient, und Chopper hat in seiner Monsterform was von einem Wendigo. Für die anderen kann man bestimmt auch eine mythologische Vorlage finden.
@Rakonax Die Power Rangers wurden schon auf der Thriller Bark abgedeckt und Fusionen halte ich außer als Teufelsfrucht für etwas zu abgefahren in One Piece.
Die Zords der einzelnen Ranger fusionieren ja zum Mega-Zord, also so falsch ist es nun auch nicht.
Ich würde ja gerne Sanji gegen Pudding sehen. Sie hat ihn am meisten verletzt und er hätte sich den Kampf verdient. Vllt hat er ja auf der Transeninsel gelernt auch gegen Frauen zu kämpfen. Das wäre ja auch mal ein Powerup.
Luffy und Nami kommen jetzt frei, Chopper & Carrot sind auch im Anmarsch, bei Sanji hat es jetzt hoffentlich auch Klick gemacht und Brook bietet Big Mom zumindest verbal die Stirn.
Die Strohhutbande schlägt zurück, ich liebe sie
Pudding ist zu 99,9% ein richtig fieses Miststück Ihre Teufelsfrucht ist interessant, wobei ich das ganze Potenzial (z.B. im Kampf) noch nicht abschätzen kann.
Ich frage mich jetzt, ob Sanji die Vinesmokes warnen wird. Einerseits sind im außer Reiju wohl alle scheiß egal (zurecht), andererseits könnten z.B. vorbereitete Vinesmokes ordentlich Chaos anrichten, was die Strohhutbande ausnutzen könnte.
Keine Ahnung wie es Oda letztendlich macht, aber momentan sage ich, dass die Vinesmokes gegen Big Mom kämpfen werden und die SHB auf keiner Seite sind und einfach alle umhauen, die ihnen während ihrer Flucht im Weg stehen werden.
ich hoffe so sehr, das die vinsmokes am ende auf ruffys und sanjis seite stehen, die germa 66 ist zu cool um nach einem arc in der versenkung zu verschwinden.
bin mir aber fast sicher, dass sie am ende der ruffy law minks samurai allianz beitreten, wenn man schonmal ne fette armee hat kann man die auch gegen kaido schicken. zumal die positionierung des arcs sonst wenig sinn macht
nur mit Reiju an der Spitze denkbar. Judge und die Anderen sind adlige arrogante Arschlöcher, die sich nicht mit Piraten abgeben wollen und werden. Denkbar wäre ein Zweckbündnis, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. Sanji vs. Judge ist für mich in Stein gemeißelt (alle Angaben ohne Gewähr )
judge steht auf meiner liste für potenzielle tamatebakoboxbombenopfer ganz oben, da ich glaube, hinter genau dieser box ist er her um seine klone zu riesen zu machen. naja und caesar aber den gibts ja praktisch umsonst dabei oder zumindest seine forschungsergebnisse.
dann macht judge die box auf, es macht bum, reiju ist königin und sie kann sich eine riesenarmee züchten.
ich gehe einfach mal davon aus, die bombe in der box beschädigt nicht den inhalt, da die bombe ja zum schutz des inhalts angebracht wurde.
eine andere möglichkeit ist, das sanji mit judge um die herrschaft kämpft, gewinnt und die krone direkt an reiju weiter gibt
auch hier alle angaben ohne gewähr, aber mit pistole
Vllt. habe ich das was überlesen oder übersehen, aber warum glaubst du, dass Judge glaubt, in der Box wäre etwas um seine Klone zu Riesen zu machen?
Ich lehne mich nochmals weit aus dem Fenster und denke, dass die Bombe tatsächlich Big Mom schwächen wird und wir neben Sanji vs. Judge, Reiju vs. Pudding auch Luffy & Jinbei vs. geschwächte Big Mom sehen werden. Sie werden sie nicht besiegen aber mit einem gebündelten Angriff so umhauen, dass sie fliehen können.
Aber da ist auch viel Wunschdenken dabei
Wobei ich mich bei Jinbei frage, was mit ihm die ganze Zeit war (zwischen Drehrad und dem aktuellen Auftritt).
Aber Oda macht eh meistens etwas, worauf ich nicht gekommen wäre, von dem her ist meine Theorie reine Spielerei.
weil in der box irgend etwas ist, das unter anderem die stärke beeinflusst, den effekt hat möchtegern arlong mit den pillen genutzt, dann scheint es ja auch noch das alter beinflussen zu können, siehe nebenwirkungen bei hoden jones.
es wäre also gut denkbar, das es generell einen effekt auf menschen haben könnte, der sie zu riesen werden lassen.
big mom geht total auf die box ab und dass sie verrückt nach riesen ist wissen wir ja sie hat sogar cc damit beauftragt.
judge will eine stärkere armee um den north blue zu erobern, fragte big mom explizit nach riesen und fädelt genau dann eine hochzeit mit einer piraten familie ein, wenn sie die tamatebakobox hat und cc noch nicht.
wenn man jetzt caesar mit den effecten der box spielen lässt und das in die klontanks speißt, müssten riesen dabei rauskommen.
und mal anders gefragt, was sollte judge sonst haben wollen?
mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass big mom in diesem arc fällt, aber nicht durch die strohhüte, entweder, wir kriegen einen übergangskaiser, dem ruffy dann später in den arsch tritt, oder schon einen der ruffy respektiert und die sache ist durch. weevel (oder wie man den schreibt) wäre z.b. ein kandidat, mein „guter“ freund capone, oder wer ganz neues… oder buggy