Verstehe nicht, wieso du Charaktere wie diesen Sheepshead oder Gin Rummy so groß redest?
Für mich sind die völlig bedeutungslos und könnten von jedem MItglied der SHB besiegt werden.
Verstehe nicht, wieso du Charaktere wie diesen Sheepshead oder Gin Rummy so groß redest?
Für mich sind die völlig bedeutungslos und könnten von jedem MItglied der SHB besiegt werden.
Seh ich auch so. Lysop hätte vielleicht seine Probleme, aber der Rest der Bande hätten wohl sehr leichtes Spiel mit Sheepshead. Bei Nami käme es sicher auf die Situation des Kampfs an.
Vergo und ich würde sogar soweit gehen, dass Zorro es mit Dofy aufnehmen könnte. Nicht weil er stärker ist als Ruffy, sondern weil die Schwerter einfach ein viel effektiverer Weg gewesen wären die Fäden zu durchdringen. In OP geht es nun mal auch ganz stark um Konter von Fähigkeiten (Ruffy vs Enel).
Generell ist der Charakteraufbau von Sanji auf Observationshaki irgendwie nicht schlüssig. Er kämpft mit Tritten und damit würde ihm Rüstungshaki eine viel größere Durchschlagskraft verleihen.
Zorro hätte gegen flamingo total verkackt, also bitte also bo zorro stärker ist als ruffy und law zusammen, und bei vergo wäre ich mir nicht sicher, sein haki wird stärker sein als zorros und zorro wäre auch kläglich gescheitert
Wir werden es vermutlich nie erfahren
Weil sheepshead jacks rechte hand ist und ginrummy sich für einen hauptantagonisten sehr verdächtig auf zou verhalten hat, so wie robin auf Whisky peak.
Ich kann es nicht verstehen wie man die beiden so kleinreden kann bzw die gesammte kaidoarmee, kaido ist ein yonko und flaming nur ein Samurai.
Ich weiß nicht ob jack stärker ist als doffy aber die müssten auf nem ähnlichen level sein.
Aber ihr tut alle so als ob kaidos leute schlechter wären als mingos lächerlicher haufen und sogar bei denen waren die Untergebenen der Untergebenen nicht bedeutungslos
Er ist Kommandant der Gifters. Nicht seine rechte Hand. Falls es sowas für eine rechte Hand überhaupt gibt.
Das ist sowas wie seine rechte hand, die gifters sind jacks stärkste Einheit und deren chef ist sheepshead
Ahja.
Hast du vielleicht das Gas vergessen?
Wenn ich mich nicht irre haben sie das doch erst nach mehreren Tagen eingesetzt
Wanda im Kapitel 808 auf der letzten Seite:
…im Kampf hatten wir die Oberhand…
Ist eigentlich auch genau das, was wir in allen Szenen gesehen haben. Die Minks wurden lediglich von Jack selbst in die Enge gedrängt und es wurde ein Problem, dass immer mehr Schiffe als Verstärkung nachrücknen. Allerdings kein Problem, was man nicht hätte beseitigen können.
Dann kam die Gaswaffe.
Die Leistung der Gifters und Pleasures war in meinen Augen nicht besonders zu bewerten.
Kapitel 809, Seite 12 unten rechts.
Auch kein Glanzmoment von Sheepshead.
Kannst du das irgendwie erläutern? Ich habe den Zou Arc nun 3 oder 4 mal gelesen, aber verdächtiges Verhalten konnte ich da nicht erkennen.
sie hat nie gekämpft, weder im manga noch im anime (wo gerne kampfbilder hinzufügt werden), es sei denn oda sagt ein char soll man nicht beim kämpfen sehen), hat sofort als alle die in der hirachie über ihr stehen weg oder besiegt waren (jack, sheepshead) den rückzug befohlen mit den worten “raizo ist nicht hier”, obwohl jack meinte sie machen komplett zou platt, bis sie ihn gefunden haben, und sie war schockiert über jacks pläne mit zuni… dem elefanten.
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im kaido arc eine verbündete ala viola oder robin wird und da sie smile nutzerin ist häte ich sie gerne in der crew
Wer glaubt ihr wird gegen Pudding Kämpfen Nami oder Reiju oder sogar Beide. Ich persöhnlich will Nami sehen wie sie Pudding weghaut, denn sie ist wie es einige hier im Forum mit bekommen haben, bin ich ein großer Nami-Fanboy und ich glaube wäre ein großer Sieg für Nami.
Desweitern habe ich seit dem letzten Kapitel noch mehr Angst um Jimbei, wegen der Aussage die Big Mom gegenüber Brook gemacht hat.
ich sehe da momentan ehr reiju, vorrausgesetzt sie glaubt was sanji ihr erzählt bzw. bemerkt darafuhin, dass die erinnerungen in ihrem kopf nicht passen und keinen sinn ergeben.
nami würd ich gerne gegen capones frau kämpfen sehen wegen lola oder gegen galette
Sanji rettet Nami vor der Hochzeit mit Absalom
Also rettet Nami Sanji vor der “Hochzeit” mit Pudding.
apropos absalom, ich fänd es mega witzig wenn lola auftaucht und absalom ihr mann ist
Vergo ist auf Pica level und Pica war zu keinem zeitpunkt Anstrengend für Zorro, während Sanji nichtmal nen schlagabtausch mit Vergo bestanden hat. (dazu sollte man erwähnen das Pica in ner verdammten Stein Stadt war somit den größt möglichen Vorteil gehabt hat)
@anon53640827 bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht sicher ob Pudding der Feind ist vll sehen wir ja auch nur eine Erinerrung die sie Sanji eingepflanzt hat damit er endlich aufwacht. Leider ist mit Puddings power jetzt alles möglich.
Vergo ist mmn deutlich stärker als Pica
Er ist ca. so alt wie mingo selbst und war schon als sie sich kennenlernten ein pffizier, er als kind muss also auf nem ähnlichen level gewesen sein wie die zu dem zeitpunkt schon erwachsenen pica diamante und trebol, vergo war auf ph dann erwachsen wohingegen die anderen durch ihr hohes alter an stärke nachgelassen haben müssten.
Zumal haki > logia und vergo hat mit das krasseste Rüstungshaki das wir gesehen haben.
Edit: um so länger ich drüber nachdenke umso schwerer ists vergo einzuordnen, er wurde ja “nur” zerteilt aber nicht wirklich besiegt, wir wissen nicht ob man ohne herz generell schlechter ist oder ob man beim wiedereinsatz einfach nur einen kleinen regenerationsschub bekommt, wir wissen nicht in wiefern der kampf gegen sanji vergo beim kampf gegen smoker und law beeinträchtigt hat. und mit dem ganzkörperhaki ists auch so ne sache, ist es ein zeichen richtiger stärke oder einfach nur ein zeichen dafür, dass sein observationshaki zu schlecht ist um den schutz erst bei bedarf hochzufahren…
fragen über fragen
Also, ich finde Sanjis Weg seit dem Timeskip aus erzählerischer Sicht eigentlich extrem passend. Musste sich als einziger auf der FMI einen Gegner mit jemandem teilen, bekommt auf Punk Hazard gleich den härtesten Feind ab und muss sich wegen dem Gas beeilen, kann sich auf Dressrosa gar nicht beweisen, außer einem kleinen Schlagabtausch mit Doffy selbst, was zum Scheitern verurteilt war und kann seitdem, außer dem Kampf mit Sheepshead, den man nicht wirklich einschätzen kann, überhaupt nicht mehr befreit kämpfen oder sieht sich unfairen Mitteln gegenüber.
Das Bild, das man von ihm hat, ist also klar: Hat sich kaum weiterentwickelt, die anderen ziehen immer mehr an ihm vorbei, eigentlich kann er sich in der SHB genauso fühlen, wie damals bei den Vinsmokes. Als ‚Failure‘.
Ich denke also eher, dass es beabsichtigt ist, dass Sanji so relativ schwach dargestellt wird. Um bei den Lesern eine solche Reaktion hervorzurufen, aber auch damit Sanji umso stärker wieder zurückkommen kann. Da schlummert noch so einiges in ihm, vielleicht sogar der Teufel höchstpersönlich.