One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ja und diese Interaktion war nun mal lustig zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Habe wieder Probleme mit dem Internet, deswegen gibt es die letzte Gruppe erstmal ohne Bild:

Nakama - Wünsch dir was

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2

Viertelfinale - Gruppe 3

_ Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, 3 Charaktere kommen ins Halbfinale. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!_

• Vinsmoke Reiju
  • Marco
  • Surume
  • Jimbei
  • Viper
  • Smoker
  • Carrot

0 Teilnehmer

Kann einen nicht stören wenn man den Anime nicht sieht :kappa:

Auf Dress Rosa z.b hatte man auf ihren Weg nach Green Bit nette Szenen z.b als sie im Cafee sind mit ihren Verkleidungen :thinking:
Oder als in einer Szene (ich weis leider nicht mehr welche) Chopper Caesar erst voll beeindruckend findet und dann meint es sei doch Vegapunk der beeindruckend sei und Caesar sich darüber aufregt.
Auch bei dem Gespräch mit Capone, als er sich verkleidet hatte oder bei Sanjis Entführung durch Capone.

Klar können sie ihn nicht leiden, trotzdem fand ich diese Interaktionen schön zu sehen.
Ruffy kann ja auch Crocodile nicht leiden aber bei Impel Down / Marineford hatten beide coole Interaktionen.

1 „Gefällt mir“

ich gucke ih aber immer noch hin und wieder gerne, weils einfach die nettere art der unterhaltng ist (und auch besser für den rücken) als manga lesen, und mich störts.

obwohl ichs wahrscheinlich nicht so schimm fände, wenn ich seine originalstimme nicht kennen würde.

trotzdem war die interaktion zwischen ihnen schön.
ich hätte ihn gerne noch ein paar arks als gefangenen auf dem schiff gehabt und ihm ein wenig zeit für charakterentwicklung gegeben, bis er dann nach kaidos fall ein wirkliches mitglied werden kann

Meine Theorie ist ja die das Caesar Pedro gerettet hat.
Ich finde es wäre irgendwie zu wenig wenn Pedro wirklich tot ist weil wir keine Leiche oder ähnliches gesehen haben, Caesar war nach dem Attentat auf BM wie verschwunden und hatte keinerlei Verbündete, wenn jemand unbemerkt Pedro hätte retten können dann sicherlich Caesar :thinking:
Nicht aus Nächstenliebe natürlich, sondern weil Caesar nicht alleine von WCI entkommen kann.
Denke daher Caesar kommt save nochmal, wie gesagt brauchen sie ihn auch gegen die Giftgaswaffen von Kaido, Reiju wäre aber vlt genauso hilfreich.

1 „Gefällt mir“

ja, es ist echt schade, dass sie die nicht mitgenommen haben :slightly_frowning_face:

Ich könnte mir vorstellen in diesem Arc wird ein Admiral weggeklatscht - von Ruffy.

1 „Gefällt mir“

Warum Vivi? Warum?

Und ich stimme nicht für jimbei, weil der eigentlich schon fixes mitglied ist

2 „Gefällt mir“

Weil vivi vor ca. 10 jahren gefragt hat, ob sie später beitreten kann, und seit ca. 10 jahren dabei sein sollte.

Bei jimbei kann ich dir nur zustimmen

1 „Gefällt mir“

Jinbei ist wie jeder andere (mit ausnahme von den Eatsblue Mitgliedern) erst dann ein Mitglied der SHB, wenn die SHB auf das neue Mitglied anstößt, wobei ich mir bei Robin gerade nicht 100%ig sicher bin ob dort angestoßen wurde :thinking:
Vivi ist zwar in keinster Hinsicht Stark, aber spätestens seitdem Im-Sama ein Bild von ihr in der Hand hielt, ist sie interessant geworden :thinking:
Zudem hat sie natürlich ihre Geschichte mit der SHB und auch wenn sie selbst nicht soviel Einsatz zeigen konnte, harmoniert sie zumindest ganz gut mit dem Rest der SHB.

Man ist dann ein mitglied, wenn der captain sagt, dass man mitglied ist (und man selber zustimmt)!
Angestoßen wurde doch quasi auf keinen, sondern nur nach dem jeweiligen arc eine party gefeiert wo das neue mitglied dabei war

1 „Gefällt mir“

Auf Chopper wurde angestoßen, auf Franky wurde angestoßen, auf Brook wurde angestoßen und auf die Rückkehr von Lysop wurde angestoßen, auf Lysops ersten Beitritt wurde angestoßen und auf die Merry wurde angestoßen :thinking:

Chopper auch, und auch Brook hatte schon Angst vor einem Geisterschiff. Carrot wäre besonders als völlig anderes weibliches Mitglied ein guter Ausgleich.

Also gewissermaßen den Mist ausbaden, den er seinen Opfern eingebrockt hat? Irgendwie interessant und weird zugleich. Aber die Kinder sind ja schon bei Vegapunk, soweit ich weiß. :thinking:

Sympathie hat eben erstmal Vorrang, und die hat Caesar aktuell eben zu 0,0% bei mir. Interaktionen schön und gut, aber die klappen auch nur, weil er so ein Arsch ist. Würde er sich ändern, hätte er einen Pluspunkt weniger.

2 „Gefällt mir“

Das heißt Nami, Zorro und Sanji gehören nicht zur Crew :thinking:

Brook bei mir auch nicht und trotzdem gehört er dazu.

2 „Gefällt mir“

bei mir hat er einiges an sympathie gesammelt, wohingegen die gute carrot mir immer mehr auf den keks ging, und davon hat die crew genug.
außerdem ist karuh eine ente, wenn sympathie vorrang hätte, dann hätte er immer 100% :smile:

Bei mir nicht, würde es nur nach Sympathie gehen wäre mein Favorit tatsächlich Crocodile, weil ich ihn seit Marineford unglaublich sympathisch finde :thinking:
Genauso Law der für mich auch einer meiner Lieblingscharaktere ist, aber Law funktioniert einfach besser in seiner eigenen Crew als in der SHB.

Nüchtern betrachtet haben Ruffy und Capone Caesar die Freiheit geschenkt, weil er ihnen bei einem versuchten Mord geholfen hat.
Dadurch bringt Ruffy alle Menschen in Gefahr, weil Caesar ja wieder Menschenexperimente durchführen könnte :facepalm:
Also ist Ruffy mitschuldig an allem was Caesar in Zukunft anstellt und er hat überhaupt keinen Überblick was das alles sein könnte.
Hätte er mal lieber Caesar an der kurzen Leine gehalten :thinking:

Wir kennen Vegapunk nicht (vom Charakter) und vielleicht schafft er es auch gar nicht :thinking:
Wenn Caesar es dann schafft wäre das wie wenn er Vegapunk übertreffen würde :thinking:

Wie kann man keine Sympathie für Brook haben :thinking:
Der ist so mega sympathisch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Brook und Franky nerven mich etwas weil sie ihre running Gags dauernd wiederholen^^ sanji wird wenigstens immer unterschiedlich abserviert aber bei den beiden ist es halt immer das selbe

Zu später Stunde kommen hier die neuen

Kapitel-Umfragen

Kapitel 913: Tsuru Repays the Favour

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

• sehr gut
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • sehr schlecht

0 Teilnehmer

2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

• Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

4. Welche drei Charaktere haben euch in diesem Kapitel am besten gefallen?

• Ruffy
  • Zorro
  • Hawkins
  • Tsuru
  • Kiku
  • Urashima
  • Bepo
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

5. Wo sind eigentlich die anderen gelandet? (Sanji, Nami, Chopper, Brook & Carrot)

• bei einem oder mehreren anderen Strohhüten
  • bei Law
  • bei Kinemon, Kanjuro und Raizo
  • bei einem oder mehreren neuen Charakter/en
  • woanders

0 Teilnehmer

6. Wen werden wir im nächsten Kapitel sehen? (11 Stimmen!)

• Sanji & Co
  • Lysop
  • Robin
  • Franky
  • Law
  • Kinemon & Co
  • Scratchmen Apoo
  • X Drake
  • Orochi (Shogun)
  • einer oder mehrere von Kaidos Calamities
  • Kaido
  • keinen der Genannten

0 Teilnehmer

Ich will unbedingt mal X Drake länger sehen, nachdem Hawkins leider ein wenig underperformt hat, ist er praktisch meine letzte wirkliche hoffnung auf einen wirklich coolen „neuen“ supernova in diesem ark.

Hawkins kann natürlich auch noch cool werden, aber im letzten kapitel wirkte er jetzt nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

hat nurnoch gefehlt, dass er den Weißen drachen mit dem strohdummen blick verdeckt im verteidigungsmodus gespielt hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist so als würde man nach Zou sagen, dass Capone underperformt hat. Erst nach der Hälfte von WCI kam dann genug, und da hatte er ja das Herz einiger erobert. Also nicht so schnell die Hoffnung wegschmeissen. :wink: