One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Klar, ich spreche hawkins ja auch nicht ab, das er noch ein toller/cooler/interessanter charakter sein kann/wird, aber für den ersten großen auftritt seit sabaody hat er mmn underperformt.

aber vllt erwarte ich auch zu viel von Joey Jordison als Pirat :smile:

Seine Fähigkeit ist jedenfalls ziemlich blöd und seine Leute scheinbar auch wenn sie sich ihm anschließen ^^ ist wie russisch Roulette wies scheint

1 „Gefällt mir“

Seine frucht mag ich eigentlich, aber nehmt dem jungen die yugioh karten weg

ich hoffe das wird noch irgendwie erklärt, z.b., dass er sie im schlaf zu seinen sklaven macht und dan sagt “kämpf für mich und opfer dich für mich oder du stirbst sofort”
oder dass er einen hypnotiseur hat, der ihm die leute rannholt. jacko ist ja leider schon vergeben, aber es gibt ja bestimmt noch mehr davon.
vllt ist er es auch selber, zum charakter würds passen

Naja, siehe Sabaody, da hat er auch nicht seine eigene Crew benutzt. Ich denke mal, er nimmt nur die Leute, die schon vorher Kaidos Crew angehörten, und dem dürfte das ja egal sein.

2 „Gefällt mir“

Killer :thinking:

:sleeping:

Du hast halt auch was gegen 99% der Charaktere in OP und die restlichen 1% sehen aus wie Sanji :kappa:

1 „Gefällt mir“

Krass ich wusste nicht, dass @Rakonax Duval mag!

4 „Gefällt mir“

:smile:

seine geschichte mag ich tatsächlich, als charakter ist er aber nur mittelprächtig

oder sind weiblich :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :smiley: Ich mag ja eigentlich alles und jeden außer Momonosuke.

Edit: ich hoffe Wano wird da noch was ändern können

3 „Gefällt mir“

Der steht bei mir auch ganz unten, ich glaub ich mag nur trebol weniger.

aber zum glück kommen bei one piece au einen nervigen charakter mindestens 10 gute :blush:

1 „Gefällt mir“

Boah hatte ich grad einen schock, kein kappa zu sehen und gelesen du würdest alles und jeden außer Momonuske nicht mögen :fearful:

1 „Gefällt mir“

Auf einen schlechten Charakter kommen zehn gute, aber auf die kommen 20 Charaktere, die Oda reingeworfen hat und nicht wirklich interessieren.

Na da bin ich ja mal gespannt ob du ein Beispiel mit Ausnahme von WCI (BM’s Kinder) bringen kannst :thinking:
Ich finde es btw gut und richtig wenn nicht nur Charaktere auftauchen die mega wichtig sind, macht alles unvorhersehbarer und interessanter.

Kolosseum. Wie viele Chars haben da ein Panel bekommen, um im nächsten schon wieder KO zu sein und nicht wieder aufzutauchen.

1 „Gefällt mir“

Die sind fast alle in Ruffy’s Allianz und die die es nicht sind hatten auch eine Bedeutung, wie z.b König Riku, der Kopfgeldjäger und die Funk Brüder :face_with_raised_eyebrow:
Und aufgetaucht sind sie ja danach fast alle nochmal im Kampf gegen Dofys Crew.

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle gegen Oda’s Charaktere, die sind immer cool, unique
designt und glaubwürdig innerhalb der Welt - welcher andere Anime/Manga, neben Dragon Ball, hat das in diesem Umfang getan?
Es gibt noch andere wie Naruto oder Fairy Tail, aber danach hörts auch langsam auf.

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch am suchen aber mir fehlt in deinem Post das :kappa:
Mir hat in der Hinsicht das Treffen von Vivi, Rebecca und Shirahoshi den Rest gegeben.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen, selbst absolut unwichtige Charaktere haben meist ein innovatives eigenständiges design.
Aber manche sind halt nervig… momo, trebol, foxy

1 „Gefällt mir“

Berserk?

2 „Gefällt mir“