Also wenn du sogar Fairy Tail nennst hätte ich da noch Shaman King, Bleach, HxH, 7 Deadly Sins, Boku no Hero Academia, The Breaker, Vinland Saga, Magi und Kingdom
Nicht die Coolsten Charaktere jeweils und die größte Vielfalt, aber immer noch besser als Fairy Tail wo fast alle Charaktere gleich sind.
Mal abgesehen das ich die hälfte deiner Nennungen nicht kenne - bleach, really? da sieht doch einer aus wie der andere mit ner anderen Haarfarbe
Aber ja bei Fairy Tail wirds auch schon dünne, haste recht.
Alleine durch die vielen Helden eine tolle Charaktervielfalt.
Da sieht doch sogar der Hauptcharakter und der Bösewicht gleich aus!
Schon einmal Detective Conan gesehen? Da laufen alle mit dem gleichen Gesicht rum
Habe mich nur auf das Niveau von Fairy Tail begeben
Einige meiner Nennungen haben nicht so gute / keine Animes vermutlich deswegen kennst du sie nicht, ich bin eher der Manga-Leser und sehe auch bei One Piece keinen Anime sondern höchstens die Filme oder Filler
Sind ja auch die einzigen die noch übrig sind, alle anderen wurden durch kompliziere Schemen umgebracht.
Ich lese nur One Piece als Manga(der Anime suckt/abgesehen von den von dir genannten Filmen), früher mal Dragon Ball und vor einiger Zeit mal Attack on Titan versucht - sonst nur Animes.
Für dich sehen wohl alle Asiaten gleich aus
Nun sind die Viertelfinals der Nakama-Wünsche beendet und hatten folgende Ergebnisse:
Endstand Viertelfinale - Gruppe 1
88 Stimmen bei 34 Teilnehmern
1. Charlotte Katakuri mit 17 Stimmen
1. Mister 2 mit 17 Stimmen
3. Trafalgar Law mit 14 Stimmen
4. Jewelry Bonney mit 13 Stimmen
5. Karuh mit 9 Stimmen
5. Marguerite mit 9 Stimmen
5. Pauly mit 9 Stimmen
Endstand Viertelfinale - Gruppe 2
84 Stimmen bei 33 Teilnehmern
1. Nefeltari Vivi mit 17 Stimmen
2. Bartolomeo mit 14 Stimmen
2. Koala mit 14 Stimmen
2. Perona mit 14 Stimmen
5. Aokiji mit 13 Stimmen
6. Charlotte Pudding mit 7 Stimmen
7. Pedro mit 5 Stimmen
Endstand Viertelfinale - Gruppe 3
86 Stimmen bei 31 Teilnehmern
1. Carrot mit 21 Stimmen
2. Jimbei mit 20 Stimmen
3. Vinsmoke Reiju mit 15 Stimmen
4. Marco mit 10 Stimmen
5. Surume mit 9 Stimmen
6. Smoker mit 6 Stimmen
7. Viper mit 5 Stimmen
In Gruppe 2 gab es somit einen Gleichstand zwischen 3 Charakteren, von denen noch 2 auf einen Platz in der SHB hoffen dürfen. Also nochmal die Verlängerung:
Triell: Bartolomeo vs Koala vs Perona
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen, 2 Charaktere kommen ins Halbfinale. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 24 Stunden!
- Bartolomeo
- Koala
- Perona
0 voters
Ich hasse euch !
So, das Triell ist beendet:
Bartolomeo mit 14 Stimmen
Koala mit 16 Stimmen
Perona mit 16 Stimmen
Gleich haue ich dann alle Halbfinals raus!
So, hier sind auch schon die drei Halbfinals, aus denen drei Kandidaten hervorgehen, die in wahrscheinlich drei Tagen im Finale antreten:
Nakama - Wünsch dir was
Halbfinale 1 - Mister 2 vs. Reiju vs. Vivi
Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, ein Charakter kommt weiter. Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!
- Mister 2
- Vinsmoke Reiju
- Nefeltari Vivi
0 voters
Halbfinale 2 - Koala vs. Law vs. Carrot
Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, ein Charakter kommt weiter. Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!
- Koala
- Trafalgar D. Water Law
- Carrot
0 voters
Halbfinale 3 - Jimbei vs. Katakuri vs. Perona
- Jimbei
- Charlotte Katakuri
- Perona
0 voters
du monster
Wenn zwei Schönheiten sich streiten, freut sich der Okama.
Finale dann Mister 2 gegen zwei feste Crewmitglieder oder wie?
Hier „Meinst du Carrot oder Law?“-Witz einfügen.
Halbfinale 1: Vivi ist überschätzt und sinnlos, meine Stimme geht knapp an Reiju, wobei Mister 2 sicher viel Witz in die Bande bringen könnte und auch würde.
Halbfinale 2: Law funktioniert (nur) als Allianz sehr gut, deswegen möchte ich ihn nicht in der SHB sehen. Carrot kann schon einiges und hat auch Steigerungspotenzial (ja, Koala wrsl auch), aber dieses Duell ist extrem schwierig! Dennoch hat mich Carrot bei ihren bisherigen Auftritten ein bisschen mehr überzeugt.
Halbfinale 3: Jimbei ist mMn schon Mitglied, Perona passt allerdings besser zu den Strohhüten als Katakuri, deswegen Perona (sie würde sicher mit Lysopp ein tolles Team bilden )
der begründung wiederspreche ich aber das ergebnis gefällt mir