One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

du hast zumindest entschieden, dass jimbei zählt, sonst hätte sich das ganze feld verschoben und wir hätten jetzt ein besseres finale :beanwat:

Dann können wir ja einfach den Zweitplatzierten als eigentlichen Sieger zählen.
Oh, im Moment Carrot. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

wir müssten von der ersten abstimmung in der er war an die knapp rausgeflogenen charaktere wieder gegen die sieger der nächsten abstimmung antreten lassen um ihn nachträglich aus dem turnier zu fädeln :sweat_smile:

Mr.2 stimme ich zu, aber noch ein schlechtes Wort über Carrot und ich nenne dich Blödmann!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich mag sie halt einfach nicht :sweat_smile:

Ich bin nie sicher ob ich sie hot finden darf, weil sie nen Hase ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das Sexismus oder Rassismus gegen Hasen?

2 Monate später

1 „Gefällt mir“

Der Sieger steht ja schon fest, die anderen Beiden sind ja schon in der Crew.

2 „Gefällt mir“

Wow der Wunsch Nakama wird einer der bereits zu 90% ein Nakama ist. Da hat sich die Umfrage ja gelohnt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache BigDen kriegt seinen Schuss, das Ergebnis ist da egal.:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Können wir als nächstes das Attackenvoting starten? :slight_smile:

Gott, das wär ein Akt der Unmöglichkeit, ehrlich gesagt. Wie viele Attacken kennt man denn allein vom Namen her? Und wie soll ich das bei den Attacken machen, die man nicht kennt. :crazy_face:

Außerdem wird das wie immer fair über einen Vote entschieden. Könnt ja noch Vorschläge machen, die noch nicht hier dabei waren: Letzte Themen-Umfrage. :wink:

Lass dir doch von jedem im Thread 3-5 Attacken zuschicken. Das spart dir Arbeit und es gibt schon eine kleine Vorauswahl.

1 „Gefällt mir“

gut ich überleg mir schonmal fünf sanji attacken :sweat_smile:

Wozu? Die gewinnen eh nicht! :beansmirk:

Wir werden ja sehen herrausfordernd die augen zusammen kneif

tatsächlich fänd ich es ziemlich lahm wenn einer aus der strohhut crew gewinnt, deren attacken sind optisch nicht so imposant wie andere, sanjis diable jambé und robins flügen (wenn das zählt) sind da schon das highlight

Am Ende gewinnt Asura von Zorro.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich total lahm

Ändert aber nichts daran :man_shrugging: