One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Was findet ihr eigentlich an der Erdfrucht so gut? Ist doch wie jede andere Logia?

Deswegen läuft die „Ich-hab-jetzt-schon-keinen-Bock-mehr-auf-Wano-Frucht“ ja auch außer Konkurrenz. :beansmirk:
Effekt wahrscheinlich: Bringt einen zurück zur Reverie. :smile:

1 „Gefällt mir“

Schon ist hier die letzte Gruppe des Tages:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Teufelsfrüchte kommen in die nächste Runde. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2


Reptilien-Frucht; Modell: Pachycephalosaurus

Vergangenheits-Frucht

Nutzer kann durch bloßes Berühren in die Vergangenheit von Lebewesen und Objekten schauen. Dabei kann er nur Dinge sehen, die auch das Lebewesen/Objekt gesehen hat.

Reptilien-Frucht; Modell: Triceratops

image

Knochen-Frucht

Kann Knochen/Knochenmehl erzeugen und kontrollieren. Kann sich selbst auch zusätzliche Knochen geben und gebrochene Knochen ganz einfach heilen. Kontrolle funktioniert nicht bei Knochen anderer Lebewesen.

Pflanzen-Frucht

Der Körper besteht aus allen möglichen Pflanzen, also kann man auch mit sehr vielen verschiedenen Pflanzen angreifen. Ranken, Dornen, Gift und natürlich auch Baumstämmen

Hass-Frucht

Jeder der einen sieht hasst einen sofort und will einen Angreifen. Im Erwachten Modus (wenn man lange genug lebt) kann man sich aussuchen wen die Person die einen sieht hasst, solange die Zielperson auch in Sichtweite ist.

Fusions-Frucht

Kann maximal zwei Lebewesen/Dinge miteinander fusionieren und nach Wunsch strukturieren, dass etwas völlig Neues entsteht. Kann sich nicht selbst mit etwas anderem fusionieren. Entstandene Fusionen halten maximal eine Stunde.

Reptilien-Frucht; Modell: Quetzalcoatlus

Spinnen-Frucht; Modell: Jorogumo

Kann sich neben dem normalen Aussehen und der Spinnenform auch in eine wunderschöne Frau verwandeln, die einen ähnlichen Effekt auf andere hat wie Boa Hancock.
image

  • Reptilien-Frucht; Modell: Pachycephalosaurus (antike Zoan)
  • Vergangenheits-Frucht (Paramecia)
  • Insekten-Frucht; Modell: Glühwürmchen (Zoan)
  • Reptilien-Frucht; Modell: Tryceratops (antike Zoan)
  • Knochen-Frucht (Paramecia)
  • Pflanzen-Frucht (Logia)
  • Hass-Frucht (Paramecia)
  • Mensch-Mensch-Frucht; Modell: Teufel (mythische Zoan)
  • Fusions-Frucht (Paramecia)
  • Reptilien-Frucht; Modell: Quetzalcoatlus (antike Zoan)
  • Spinnen-Frucht; Modell: Jorogumo (mythische Zoan)

0 voters

Hier werden aber einige Quirks von Hero Academia als Früchte eingeführt :wink: Papier Fruch ist cool as fuck

hatte da jetzt ehr an conan aus naruto gedacht, hab aber auch hero academia nicht gelesen oder gesehen

Hab jetzt auch nicht unbedingt an MHA gedacht, als ich die Frucht ausgewählt habe. Den Charakter mit der Fähigkeit hatte ich auch schon wieder vergessen. :sweat_smile:

Die Jorogumo-Frucht hab ich übrigens extra als Gegner für Sanji genommen. Wär einfach perfekt für ihn. :smirk:

Lol, wer will den hier Kimimaro Kaguya einführen?

Buko no Herro Plus Ultra

1 „Gefällt mir“

So Abstrus ist nichtmal One Piece.:ugly:

Theoretisch ich, ohne aber je Naruto gesehen oder gelesen zu haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hmm sehr schwache Gruppe. Zur Zeit führt ne TF, die Wapols Frucht in schwächer ist.

Ekelhaft!!!:beanwat:

Ach daher hat bethesda die inspiration für mephala, ist ja cool.

jetzt muss ich nur überlegen welche stimme ich für sie opfere, man sollte daedrische prinz(essin)en nicht erzürnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Dan solltest du das aber schnell mal tun ^^

Also Nami und Robin fusionieren :thinking::donnie:

1 „Gefällt mir“

Naja solche Moster gibt es zuhauf. Bei D&D beten die Drow ja mit Loth zum Beispiel etwas Ähnliches an.

ich kannte es halt nur von mephala, hab mit d&d nix am hut

Lolth…

Sry les die im Kopf immer als Loth :smiley:
Lolth hört sich auch zusehr nach lol an