One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nein die gibt’s in Umfrage 6^^

Nicht meine

Sorry, hab einfach die mit der ausführlicheren Beschreibung genommen. Kann deine Beschreibung noch einfügen, aber zweimal die theoretisch selbe Frucht geht halt nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ja schon befürchtet das jemand die sendet, aber soviele Pflanzen/Baum Früchte und das sind dann nicht mal alle die eingesendet wurden :thinking:
Wären wir hier in der Schule würde ich sagen da haben einige die Hausaufgaben abgeschrieben und leicht abgeändert :kappa:

Naja, mit der Pflanzen-Thematik hat Oda einfach mal noch gar nix angefangen, da ist der Wunsch natürlich sehr groß. Liegt aber wie du in deiner PN gesagt hattest an Green Bull.^^

Nebenbei, mehr Liebe für den Skorpion, bitte! Eines der wenigen Tiere, das ich mir auch als SMILE sehr gut vorstellen kann. :hugs:

Pflanzen/Baum hat für mich in OP einfach eine große Bedeutung generell :thinking:
Da hätten wir zum einen die Teufelsfrüchte selbst die ja „Früchte“ sind, dann haben wir da diese Gigantischen Bäume, den der Fishman Island erhellt und den legendären Adamsbaum.
Aber auch sowas wie die Ranke auf Skypia, da brauchte es auch erst einen Reject Deal um sie zu Fall zu bringen.
Hoffe schon länger das Oda da zu was macht, vielleicht wird der Baum-Frucht-Nutzer nach seinem Tod selbst zu einem Adamsbaum oder ähnliches, würde die Seltenheit erklären :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt, jetzt fallen mir noch ein paar mehr Zoans ein. Warum hab ich nicht an Igel oder Stinktier gedacht? :facepalm:
Und ein Armadillo wäre auch noch verdammt cool… Nutzer: Wolfgang Armadillus Mozart. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Buh!

Chapter Chapter Chapter - need it!

Selbst Pflanzen, die für einen der wichtigeren Charaktere wichtig sind, werden nicht näher erläutert. Ich denke da an Lysops Waffen.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Aktuell noch recht kurz:

Spoiler Kapitel 916

Title: The Great Sumo of Wano

Urashima is enraged and attempts to strike Kiku
Luffy intervenes and repels Urashima’s attack
Luffy is temporarily introduced as a sumo. His combat experience? Complete victory against Usopp.
Holdem attempts to pinch Tama’s cheeks but this yields no result. Tama begins to cry.
Holdem calls the Kozuki clan an evil clan that were going to destroy Wano 20 years ago.
Law and the Heart Pirates are shown. Law has been undercover as a doctor.
Luffy sends Urashima flying and he crashes into Holdem’s estate
Holdem’s lion takes Tama in its mouth.
Hawkins arrives, drawn by the commotion
Law sees Hawkins arrive and becomes irritated/anxious

Break next week.

2 „Gefällt mir“

:disappointed:

1 „Gefällt mir“

Hello there Rebecca 2.0… Lame

2 „Gefällt mir“

Shirahoshi 3.0 meinst du wohl oder doch eher Vivi 4.0?

4 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht, wirkt bisher wie ein Transition Chapter, im nächsten fängt der richtige Kampf an oder Law entschärft die Sache aka holt die jungs daraus und anschließend wird der Plan besprochen.

:smiley:

War nicht Nami die erste Damsel in Distress :thinking:

1 „Gefällt mir“

Während des Arlong-Arcs war sie ne klassische Damsel in Distress.

Was für eine haltlose Behauptung, Nami muss nie gerettet werden :kappa:

2 „Gefällt mir“