One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Eigentlich ja Corby. :thinking:

Kritik ist aber schon wieder etwas verfrüht. O-Kiku wurd einmal erwähnt und kann ja auch nix für, wenn sich die verdammten Männer immer in den Mittelpunkt drängen müssen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Zorro :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der kam später. Aber zumindest vor Sanji. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also um genau zu sein, war es Ruffy. Der musste von Shanks gerettet werden.

Okay. Langsam müssen wir uns fragen, wer noch nie Damsel war :thinking:

1 „Gefällt mir“

Franky? :thinking:

Vl läuft ja OP bei Oda unter dem zweiten Titel Damsels in distress. Und am ende kommt raus dass Gold Roger doch noch lebt und gerettet werden muss. Wo sie dann alles ihrer bisherigen Rettungsaktionen kombinieren müssen um ihn zu retten. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Water7 :thinking:

Musste er da gerettet werden? Ich erinner mich nicht mehr. Ansonsten dürfte schon jeder der SH in Not gewesen sein…

Und auf den Poneglyphen stehen die Geschichten von erfolgreichen Rettungsaktionen.

3 „Gefällt mir“

Die Franky-Familie ist doch nur mitgekommen, um ihn zu retten. Ich weiß aber nicht mehr, ob er sich selbst befreit hat.

Müsste dafür den Arc mal lesen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Solche lappen, warum nochmal sind sie die Helden wenn sie ständig gerettet werden müssen… :kappa:

Er hat sich mit einem gewaltigen Furz befreit und ist dann später auf den Seezug gesprungen. Muss man doch wissen!

Achja, da war ja was. :facepalm:

Spoiler-Update:

  • Color Spread is tittled “Stylish Summer”. We can see all Staw Hat crew in summer scenes: Nami very sexy in the front with a bi, Robin, Brook and Usopp in a BBQ, Luffy trying to hit a watermelon or Chopper with fireworks.
  • Luffy stops Urashima attack to Kiku making his hand bigger.
  • Urashima attacks Luffy constantly but Luffy avoid all his attacks with Haki.
  • Holdem pinchs Tama’s cheek with a tweezers.
  • Luffy defeats Urashima with a Gomu Gomu no Gigant Pistol, his hand is like all Urashima body.
  • Urashima flies away, destroying a lot of houses.
  • More Gifters appear, one of them is Rabbit Smile user that has a cute rabbit face in the chin lol
  • Luffy, Zoro and Kiku defeat them.
  • Finally Holdem appears with Tama in lion’s mouth. At the same time Hawkins appears too.

Und noch mehr!

When Urashima tries to attack Okiku, Okiku says this: How could a man like you even dare to raise his hands against a woman…!!

When Luffy blocks Urashima’s initial attack, both of them are pushed to the respective edge of the stage. That is what made Urashima challenge Luffy to a sumo match. Luffy’s sumo name is “The pirate who wants to do sumo” Luffy of the Sea. He also easily dodges Urashima’s attacks afterwards.

Holdem mentions to Tama, in an attempt to make her cry more, that the entire Kozuki clan has been obliterated for betraying Wano.

Scene changes to Law’s group. Bepo fell into the river trying to catch a fish, so Law couldn’t rush to the city to stop Luffy as he saved Bepo first.

When Holdem appears before Luffy with Tama in his lion’s mouth, he asks them if they are thieves working for someone named Shuten Maru. He also says that he will bite Tama to death if they move.

Hawkins, rushing to Bakura Town, tells his men to not shoot Luffy. He says the likes of them can never beat someone like him while looking anxious. In the same moment Law notices that Luffy has caused major trouble in the town and he looks anxious as well.
Editor’s text: Can these two people connect with another!? Hawkins has seen the future… and it is the worst nightmare!?

1 „Gefällt mir“

Ich find ja immer Charaktere die (vermeintlich) die Zukunft kennen sind in etwa auf einem Level mit Zeitreisen - also mehr so: … meh.

Die Chars sind eigentlich okay, aber wie sie dann besiegt werden ist meist so unlogisch.
“Du kannst die Zeit anhalten, aber haha ich werde jetzt einfach noch schneller” :frust:

2 „Gefällt mir“

Bin mir zu 84% sicher das Hawkins im Verlauf des Arc ein großes Unheil bezüglich Ruffy und/oder seiner Freunde vorhersehen wird und er ihn darauf hin überrascht und das scheinbar unvermeidliche abwendet.

1 „Gefällt mir“

Da mochte ich Guldo aus DBZ, der seinen Atem anhalten musste um die Zeit anzuhalten. Da ist ne natürliche Grenze gesetzt.

Fand ich auch witzlos. Bei der Geschwindigkeit die die Protagonisten damals schon hatten. Der Herr der Schildkröten konnte die 100m schon in 5 Sekunden zurück legen und bei Piccolo waren sie schon zu schnell für das normale Auge. 1-2 Sekunden Luft anhalten hätte damals also schon vollkommen ausgereicht, um Angriffe zu starten.

Hawkins kann ne Karte ziehen die einen temporär stärker macht … bin mir 100% sicher das sie Anwendung gegen Kaido findet.

du meinst so wie bisher jedes wano kapitel?
ich hab von dem arc-anfang ja echt nicht viel erwartet und wurde trotzdem enttäuscht :confused:
hoffentlich wird der bald besser

1 „Gefällt mir“