One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Einer hat halt die Zeitreisefrucht.

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke, meine leise Hoffnung ist dass das ganze nur poetisch gemeint ist.

Macht Sinn wenn man bedenkt wie Momo über seinen Vater und Roger spricht.

3 „Gefällt mir“

tut es, toll finde ich es trotzdem nicht

1 „Gefällt mir“

Noch ist nix passiert und es kann ja ein Einzelfall bleiben. :woman_shrugging:

Hab nur Angst vor den bescheuerten Theorien, die nach dieser Entwicklung definitiv kommen werden…

oh ja, dabei gibt es doch schon genug schwachsinn im theorien bereich.

ich bin eigentlich generell kein fan von zeitreisen, das macht gute geschichten immer kaputt, weil nichts mehr unumgänglich wirkt. und dann auch noch so holzhammer mäßig…

die einzige ausnahme sind ungesteuerte zeitreisen, wie bei spock in den neuen star trek filmen, die sind hinnehmbar.

Oder Zeitreisen nur in eine Richtung.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich auch nicht. Aber ich bin auch kein Fan von Teufel-an-die-Wand-Malerei, deswegen lass ichs erstmal ohne positive oder negative Stimmung auf mich zukommen. Zumindest bis geklärt ist, wie das möglich ist/war.

1 „Gefällt mir“

Zugegeben, Zeitreisen triggern mich mittlerweile schnell, aus bekannten Gründen.

Aber bisher wissen wir ja nur, dass Kinemon und Co. in die Zukunft geschickt wurden. Das sehe ich erstmal weniger problematisch, wenn es sich um eine Reise ohne Rückkehr in die Vergangenheit handelt.
Und Oda ist ja kein’ Schlechten, daher bin ich zunächst noch zuversichtlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich glaube Zeitreisen sind für die meisten erstmal ein rotes Tuch aber mal schauen wie das „genau“ erklärt wird. Scheint ja auf den ersten Blick auch etwas mit Odens Frau zu tun zu haben.

Ich wäre auch sehr überrascht wenn Zorro später nicht gegen Orochi und seinen „Two Blade Style“ käpfen wird.

Aber ich bin nach dem Kapitel deutlich zufriedener als ich durch die Spoiler vermutet habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr unsicher ob diese „Zeitreise“ wirklich so vonstatten lief wie sich das hier jetzt manche vorstellen :thinking:
Hoffe/Denke es geht nur in die eine Richtung und ist nicht wirklich eine „Zeit-Frucht“ sondern etwas anderes und hat halt ähnlich wie die Operations-Frucht eine Ultimative Technik die den Nutzer das Leben kostet.
Bis jetzt ist zunächst noch nichts „schlimmes“ durch diese Zeitreise passiert, insgesamt war dass Kapitel ganz okay und bin gespannt wie es weiter geht :thinking:
Hatte ja eigentlich gedacht Jack taucht auf aber vlt killt der jetzt auch erstmal alle in diesem Reste-Dorf, oder er versucht es und trifft auf einen Zorro der sich verlaufen hat :star_struck:

Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich das kapitel heute nicht mehr gelesen :sweat_smile:

Das kapitel war ok, aber vor der zeitreise hab ich angst bzw. ich hoffe es geht nur nac vorne anderfalls fühlt sich nichts mehr endgültig an und ace könne jeden moment auftauchen

ps.: speed ist echt super

1 „Gefällt mir“

Leute; ihr müsst ernsthaft anfangen euch zu entspannen und vierdimensional zu denken.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2018-09-29%20one_piece_919_7%20jpg%20(JPEG-Grafik%2C%20909%20%C3%97%201300%20Pixel)%20-%20Skaliert%20(54%25)
index
Ich muss mir mal wieder Shaman King ansehen.:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ist das da links der menschliche Jimbei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sieht eher aus wie der Koch auf dem water 7 Zug ^^

2 „Gefällt mir“

Ja ich versuch mal die nächsten paar Wochen die Spoiler auszulassen irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mir aktuell teilweise den Spaß und die Vorfreude am Kapitel nehmen.

Nach den letzten Spoilern hatte ich meist nicht so Bock aufs Kapitel aber als ich es dann „wirklich“ gelesen hatte war es meistens doch ganz schön.

Mal schauen ob ich es schaffe :smiley:

Die Kapitel machen definitiv mehr Spaß, wenn man die Spoiler nicht liest.

3 „Gefällt mir“

So ein widerlicher und räudiger Typ. Bäh!:beanwat:

2 „Gefällt mir“