One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

MUSS…DRANG…WIDERSTEHEN…ZU…LESEN!!!:persevere:

2 „Gefällt mir“

ich habs nicht geschafft :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr macht mich ganz wuschig :donnie:

aber ich werde durchhalten :triumph:

1 „Gefällt mir“

Gut, ist nämlich ein Kapitel, bei der jede Seite ein Hochgenuss sein dürfte.

Bitte weitergehen, hier gibts keine Spoiler zu sehen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du uns auch.:donnie:

Take my energy!
\ :budi:/

3 „Gefällt mir“

Auf Oro Jackson gibts erste bilder, Queen ist eindeutlich männlich und verdammt hässlich

Aber immerhin haben wir mit Devon eine starke frau in diesem kapitel

1 „Gefällt mir“

Alle blurren ihre Spoiler, nur Mister Rakonax muss natürlich aus der Reihe tanzen. :beansmirk:

Mir gefällt aber aktuell jedes einzelne Bild. :beangasm:

Hatten wir nicht gesagt, dass wir die Bilder hier nicht verlinken?^^

Hatten wir? Kann mich nicht dran erinnern. Worum gings denn da, bzw aus welchem Grund? :thinking:

War glaube ich irgendwas rechtliches auch von Seite der Moderatoren. Vor allem wenn die Bilder hier selbst hochgeladen werden und nicht z.B. über imgur nur weiterführend zu finden sind.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Hab die Bilder wieder rausgenommen.^^
Wenn ich die Bilder aber selbst bearbeite, sollte es okay sein, oder?

Ja, keine Ahnung. Mir persönliches ist es ja komplett egal.^^

Kapitel kommt (trotz frühen Spoilern) übrigens wahrscheinlich erst morgen zur normalen Zeit.

Eine neue Mystische Zoan-Frucht Hype. Ich finde die Mystischen- und die Antiken-Zoan Früchte am interessantesten zur Zeit. Ich kann mir vor stellen, dass diese Früchte sogar krasser sind als manche Loan Früchte sind.

Mich regt es nur auf das Oda uns mal wieder Geil kämpfe vorenthält wie die Revos vs. Green Bull und Fujitora

ich bin davon ausgegangen, dass wenn ihr es lesen würdet, das kapitel schon draßen ist :sweat_smile:

Chapter ist da!~

Und natürlich zuerst wieder: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Perona nächstes Crew Mitglied ?

1 „Gefällt mir“

Ihr Captain ist ja aktuell erst mal noch Moria. Mal schauen wie sich das entwickelt. Wäre irgendwie ganz lustig, wenn sie jetzt anfängt allein durch die neue Welt zu tingeln :smiley:

Ihr Captain ist bald Mitglied von Blackbeards Crew denke ich.

Unwahrscheinlich. Wir wissen was für einen Hass er auf Kaido hatte, weil er seine Crew seine Crew verloren hat. Sehe aktuell nicht, wie er den Verlust von Absalom einfach so “verkraftet”. Falls er irgendwie von der Insel kommt, sehe ich ihn tatsächlich eher als zukünftiger Verbündeter von Ruffy & Co. Auf die ist er bestimmt auch sauer, aber wohl nichts im Vergleich zu den beiden Yonko.