One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich finde das schon ganz gut so. So kommt bei mir auch das Gefühl auf, dass das Alles gerade parallel passiert und sich die Ereignisse fast schon “überschlagen”.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Pur ist natürlich schon etwas übertrieben, aber trotzdem hatten wir wohl seit Amazon Lily / Impel Down selten für die Einführung des Arcs soviel von Ruffy.

Ich wünschte man würde mal wieder was mehr von der SH Crew sehen, dafür das WCI ein Sanji Arc war, war es etwas enttäuschend wenig Sanji, nicht mal einen ordentlichen Kampf hat er abbekommen, war ja alles ganz nett, aber es war nicht genug, auch jetzt sind alle bis auf Ruffy fast nur im Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

But why? :confused:

Schönes Kapitel, besonders Perona wiederzusehen war schön.
ob wohl jetzt eine Perona Cover story kommt :thinking:
Mihawk sollte abe immernoch ihren körper haben, weswegen sie nicht sterben können sollte @Tendo

hoffentlich, darauf warte ich schon so lange.
ich mochte ihre dynamik mit mihawk aber auch echt gerne, hätte nichts dagegen, wenn sie schlussendlich wieder bei ihm landet

da stimme ich zu, ich muss aber auch sagen, dass die zombie frucht von ihm ganz gut zu pizarros titel als korrupter könig passen würde

jozu? :donnie:

Mihawk hat Peronas Körper? Hab ich was verpasst?

Kuma hat ihn auf mihawks insel ge"worfen" und sie fliegt jetzt weg, was sie ja nicht mit ihrem echten körper macht sindern mit ihrer geisterform, sprich ihr körper müsste noch da sein

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Hab das kapitel noch nicht gelesen. Dachte sie geht normal auf reisen. Danke.

Carrot or riot :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Why not both? :beansmirk:

Wobei wenn ich mich entscheiden müsste mir Perona lieber wäre.

2 „Gefällt mir“

Wenn man die drei Wimpern unter jedem Auge entfernt, ist das Nami.

nö die hat keinen geraden pony

Naja 90% aller OP Frauen sind doch Nami abwandlungen. :sweat_smile:

Wer von den beiden soll das nächste Mitglied von der SHB werden ?

  • Carrot
  • Perona

0 Teilnehmer

Furries unite :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine von Beiden

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Furry? Dann hab ich schlechte Nachrichten für dich:

:simonhahaa:

:kappa:

1 „Gefällt mir“