One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das wird heute nicht mehr funktionieren. Dafür sind die Kräfteverhältnisse einfach zu deutlich verteilt. Wenn es konsequent wäre, würde bei einem solchen Clash die Welt oder mindestens mal das ganze Land Wano zerstört werden.

Vielleicht backt Sanji ja eine Torte für alle. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Eine Torte die sie umhauen wird! oh wait. Sie steht nach 10 Sekunden wieder und ist stärker als in den gesamten Stunde zuvor.

yolo

2 „Gefällt mir“

Vl ist Sanji ein Verräter? :thinking:

Warum nicht klingt doch gut.
Vlt wird bei dem clash aber nicht wano, sondern fmi zerstört :kappa:

nö.

ich denke schon, sie hat es ja praktisch angekündigt und je nachdem was auf der evere passiert ist, sind sie vllt das königreich los

Naja, Whitebeard wurde mit der Kraft, die Welt zerstören zu können, hervorgehoben. Wär blöd, wenn das jetzt jeder könnte, und Big Mom scheint mir dafür eh nicht die Power zu haben.

Außerdem würde die Schlacht ja dann in Onigashima stattfinden, nicht Wano. :wink:

Hat Gin auch, ich warte immer noch! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Oda hält ihn noch zurück, damit Sanji einen Gegner hat, den er besiegen kann.

3 „Gefällt mir“

Beschwer dich bei Zoro, der versäuft immer alles! :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Der einzige Kampf den Sanji gewonnen hat weil er kochen kann :kappa:

Die Sanji-Disser sind ja heute wieder in Höchstform.

Me likey! :supa:
Rakonax not likey. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Naja ich kann sonst nichts. Bin bei OP seit Beginn des Arcs raus. Ist er denn mittlerweile cool?

2 „Gefällt mir“

es wird

2 „Gefällt mir“

Prepare for Summer 2019 - One Piece Battelroyal!

2 „Gefällt mir“

Der Arc ist seit mindestens 10 Kapiteln cool. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich les seit ende wci nur noch die spoiler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann kann ich ja noch warten :slight_smile:
Mal wieder einen Arc am Stück zu lesen, ist eigentlich auch geil. Merke es immer, wenn ich irgendwelche Webtoons binge. Das Lesevergnügen ist einfach viel größer.

3 „Gefällt mir“

Frühestens Winter 2020. :ugly:
2021 kann @Herzer den Arc dann am Stück lesen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Verschwendung, ausgerechnet seitdem one piece wieder richtig richtig gut ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hols vl nach wenn das Chapter fertig ist. Bei WCI hat es mich leider verloren und sooo spannend klingt Wano bisher auch nicht. Ruffy ist mal wieder eingesperrt :sleeping: