One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Scheint als hätten einige das mit der Lieblings-Location falsch verstanden wenn jetzt die Namen Nami und Robin fallen :kappa:

Das Kapitel war eher Meh, auch wenn mir der Beginn gut gefallen hat im Gefängniss.

Was für eine Ironie das die Shanks Piraten jemandem den Arm abschlagen :beansmirk:

Ob Komurasaki jetzt wirklich so ist wie sie wirkt… man sollte nicht vergessen das Nami ursprünglich auch genau so war, sie hatte natürlich einen Grund warum sie das Geld brauchte aber Komurasaki vlt auch :thinking:

Und ob Momo tatsächlich noch zum Kämpfer wird :thinking:
Dachte ja das später Tama die SHB-Bande begleitet, aber vlt werden es ja sogar beide :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Damit ist Tama wohl auch nicht Hiyori.
Ich meine, dass seine Schwester jetzt 26 Jahre alt sein müsste, ist nur Momos Theorie, aber das bedeutet auch, dass Hiyori damals 6 war. Tama ist 8 Jahre alt, und die Veränderungen nach 2 Jahren können ja nicht so groß sein, dass Momo seine eigene Schwester nicht mehr erkennt, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das nicht ausschließen :thinking:
Momo hat nur Augen für Tit*en, vlt hat er sich Tama gar nicht genau angesehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Braucht halt noch die Muttermilch der arme. :gunnar:

Naja, dass Tama ihn genauso wenig erkennt, nicht mal mit seinem richtigen Namen und unverändertem Aussehen, würde da noch erschwerend dazukommen. :joy:

2 „Gefällt mir“

ftfy :gunnar:

Kommt drauf an. Aber wenn die zu wobbeln anfangen wirds schwer wegzuschauen. Das sollte eigentlich als Behinderung zählen. :sweat_smile:

Im Manga wobbelt nichts :thinking:
Vermutlich schauen deswegen also soviele den Anime :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

War auch mehr aufs rl bezogen :simonhahaa:

Sowas wie rl können wir uns nicht leisten. Wir brauchen SOWAS HIER!!!

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Hö, was? Hast du was gesagt? :confused:

1 „Gefällt mir“

hmmm ?

Macht einen guten Platz 3, nach Vivi (Blaue Haare :beangasm:) und Kaya.
Platz 4: Koala
Platz 5: Reiju (Pinke Haare :beangasm:)
Platz 6: Robin

Honorable Mentions: Nojiko, Bellemere, Sadi,

Zum Kapitel, ja etwas meh, die Infos über den alten und die Kurtisane hätte ich jetz nicht gebruacht und was die “Schönheit” betrifft, genau wie bei Boa Hancock, eher so naja.

Könnte mir lediglich vorstellen, dass die Kurtisane noch eine wichtige Rolle spielt. Und nur eine Rolle spielt. Momos Schwester müsste 26 sein? Könnte hinhauen.

Und: Oh ja, Nojiko :wink:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem, du stehst halt mehr auf hinterhältige Prostituierte als auf starke Kriegerinnen.:smirk:

:grin:

Nun wenn sie Momos Schwester ist wird sie so oder so eine wichtige Rolle spielen, zumindest scheint ja Momo zu denken dass sie irgendwie wichtig für Orochi ist :thinking:

Frage mich nur was konkret so wichtig an ihr sein könnte.

Naja, egal ob Orochi erfährt, dass Hiyori noch lebt, oder Momonosuke, oder Kinemon, Kiku, Kanjuro und Raizo, er würde sie alle wegen der Prophezeihung als Gefahr sehen und sie gleichermaßen töten lassen wollen. Würde in der Aussage von Momo jetzt keine konkrete Wichtigkeit deuten.

Da muss ich wiedersprechen :thinking:
Er sagt ja insbesondere das er selbst Hiyori erst nach dem Krieg wiedersehen darf, was bedeutet dass Hiyori selbst bei ihm und der Allianz nicht sicher genug wäre.
Nach deiner Aussage müssten sie ja eigentlich Hiyori finden wollen denn wie du sagst, sobald sie von Raizou oder einem der anderen erfahren, wollen sie alle gleichermaßen töten.

Nun, sagen wir mal, Hiyori hat 20 Jahre lang alleine oder unter dem Schutz des vermissten Untergebenen von Oden überlebt. Da würde ich sie nach so langer Zeit jetzt auch nicht mit reinziehen wollen. Wie gesagt, es hat 20 Jahre geklappt, eine Änderung der Situation würde es mMn gefährlicher machen, als es aktuell ist.
Zumal Orochi auch einfach ein gutes Druckmittel mit ihr hätte, da sie genau wie Momo, der ja auf Dressrosa (zusammen mit Caesar und der SMILE-Fabrik) als eine von drei wichtigen “Karten” betitelt wurde, doch wichtiger als Kinemon und Co ist.

Kann natürlich trotzdem sein, dass sonst irgendwas Besonderes an Hiyori ist, aber das war nach dem Kapitel nicht mal für einen Augenblick ein Gedanke von mir.