One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Am Herd ^^

8 „Gefällt mir“

Sanji braucht finde ich (noch) keinen Kampf um zu zeigen wo er steht, sondern um zu zeigen was er kann, also welche Fähigkeiten.
In der Luft rumspringen, Kuchen backen und Kicks austeilen gut und schön, aber er muss mal zeigen das er seit dem Kampf gegen Jabura neue Techniken gelernt hat (bzw halt als „Cheat“ den Raid Suit verwenden).

Geht es erstmal gegen Kaido kriegt er sicher einen richtigen Gegner, wobei Page One ja auch schon einer der Top 6 Headliner ist :thinking:

Sanji braucht conans Schuhe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn Sanji sich was von Conan nehmen könnte wäre es das APTX um zum Kind zu werden, damit er mit Nami und Robin baden darf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Über dessen Stärke wir aktuell aber auch nur Vermutungen anstellen können. Einen großen Unterschied sehe ich darin also nicht, vor allem da der Boost des Raid Suits Sanjis eigene Stärke nun auch nicht klar werden lassen wird.

PS: Neues Profilbild, bis Nekomamushi auftaucht! :hugs:

1 „Gefällt mir“

du hast es schon wieder geschafft, dass ich dich für wen anders gehalten hab :sweat_smile:

ja, aber bei ihm hat sich über jahre eine erwartung gebildet. wenn z.b. sheepshead einer der supernovae gewesen wäre, und ansonste alles gleich geblieben wäre, würden wir den sieg über ihn auch anders bewerten.

Sheepshead ist vermutlich auf dem Level von Holdem und Speed, Sanji hat zusammen mit Brook und Chopper wenn ich mich richtig erinnere gegen ihn kurz gekämpft.
Da war nichts was irgendwie erwähnenswert wäre geschweige denn ein richtiger Kampf.

5 „Gefällt mir“

Garchuu!!! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Jimbe vs Katakuri kommt komplett auf die umgebung an.

an land katakuri, keine frage

auf nem schiff mit 100 meilen meer in jede richtung sieht das schon ganz anders aus…

BIG NEWS!
Naja, noch nicht als Canon bestätigt, und auch die Übersetzung kann in Wirklichkeit eher vage sein. Aber vorenthalten wollt ich es euch auch nicht.^^

3 „Gefällt mir“

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es eine Promoaktion aus der V Jump von den Haupteditoren von One Piece ist, daher kann man 99% von Canon ausgehen. Es folgen Spoiler zu einer offiziellen Promotion (bekomme die Aufzählung irgendwie nicht geblurrt).

  • Kaido und Big Mom haben ein Kopfgeld von über 2 Milliarden
  • Shanks hat das höchste Kopfgeld in der Welt von One Piece, damit auch höher als Dragon
  • Shanks soll es mit Leichtigkeit mit den Admirälen aufnehmen können
  • Shanks hat keine Teufelsfrucht
3 „Gefällt mir“

Finde ich irgendwie schade

Überrascht mich am meisten :thinking:
Seine Connections zu den 5 Weißen ist ja nicht die schlechteste, sie haben also nicht so wahnsinnig viel davon ihm das höchste Kopfgeld zu geben…
Nicht das Kopfgeld generell viel auszusagen hätte in OP (aktuell).

2 „Gefällt mir“

Hm, ich hab gehört, dass es von den Editoren der Jump selbst kam, und die Aussagen in Wirklichkeit eher a la „We ask ourselves if Shanks could be the one with the highest bounty…?!“ formuliert sind. Wie gesagt, ich würde das Ganze SEHR vorsichtig betrachten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das ist eh immer ein problem, wenn man eine nicht indogermanische sprache in eine indogermanische übersetzt, die satzstruktur und grammatik ist so anders, dass es auf kleine nouancen ankommt, die man erstmal verstehen muss, oder betonungen, die in den meisten schriftsprachen garnicht übermittelt werden
Bei ungarisch ist das schon ein gewaltiger abfuck mit ihren 30 fällen

2 „Gefällt mir“

Hoffe das gilt für seine ganze Crew.

Das ist wirklich das einzige, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.

Ich finde es gut

2 „Gefällt mir“

Finde das höchste Kopfgeld auf Shanks irgendwie seltsam, weiss nicht was die Marine davon haben soll, Dragon hätte für mich viel mehr Sinn gemacht.

Vermutlich ist es nur um zu suggerieren das Shanks der Stärkste von allen ist ? Aber das soll doch Kaido sein oder ?

Verstehe das Kopfgeld wirklich nicht…

Das Kopfgeld sagt nicht zwingend was über die Stärke aus. Crocodile hatte auch “nur” 80 MIllionen weil er nichts Auffälliges getan hat; Eustass Kid hatte deswegen mehr Kopfgeld als Ruffy auf dem Sabaody Archipel, weil er mehr gewütet hat, nicht weil er stärker war

Kann ja sein dass Shanks den Gorosei gesagt hat: “Gebt mir ein immens hohes Kopfgeld, dass mich alle so sehr fürchten und mich in Ruhe lassen, damit ich meinen Tätigkeiten nachgehen kann!”
klar wirds da immer wieder spinner geben, die ihn nerven, aber eventuell viel weniger als wenn er ein kleineres kopfgeld hätte