One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wir werden doch nichts zu sehen bekommen, wird doch überall Dampf an den Stellen sein.

ein schöner Rücken kann entzücken, wenn du mehr sehen willst google mal. Bin mir ziemlich sicher da findest du was :budi:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, RIP Drake:

Drake2

Mit dem Charakterzug hätt ich jetzt nicht gerechnet. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Finde das Chapter ganz brauchbar auch wenns keine große action gibt, hab neben der Pause jetzt “lange” auch die Chapter eig. nur durch geskippt.

• Coverpage gefällt mir
• Queen ist echt toller Typ
• Sanji hat nicht gezögert und das beste aus seinen neuen Fähigkeiten gemacht.
• Drakes schwäche hab ich auch nicht erwartet

1 „Gefällt mir“

Langsam scheints interessant zu werden. Vl kann ich ja langsam anfangen Wano nach zu lesen.

Klar eine nackte Nami und schon ist Krähe wieder dabei :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist Nami nicht ständig nackt?

Jeder in der SHB hat seine eigenen Stärken, Sanji kann kochen, Franky ist n Cyborg und Nami ist ständig nackt.

3 „Gefällt mir“

Und kann halt das Wetter kontrollieren, und das Schiff navigieren.

Sicher? Wäre mir nie aufgefallen. Das muss Oda dann sehr dezent machen. :thinking::grin:

dachte immer Dragon kontrolliert das Wetter und Jimbei das Schiff. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Nami’s woman haki > conquerer Haki :wink:

hat rayleigh damals nicht die „Bombenhalskette“ von der Fischfrau entfernt bei der Auktion mit Haki?

Ich hab während des kapitels kurz gehofft, dass Sanj jetzt gegen Hawkins und Drake kämpft. :unamused:

Er hat die auf jeden fall entfernt, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich mit hilfe von haki war. Wurde glaube nie spezifisch gesagt.

Vielleicht hat er einfach flinke finger :donnie:

Hab des nicht ganz gecheckt.
Hat er eine Schwäche für Frauen oder ist er ein Geek und ist wegen Sanji fast in Ohnmacht gefallen?

Gute Frage. Die Panels danach wirken auf mich aber so, als hätte er Sanji gar nicht bemerkt und würde erst drauf hingewiesen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ist der Gefängnis-Plot für mich mittlerweile eher nicht sehr schmackhaft. Handschellen sind ab, das Halsband lässt mich jetzt auch nicht irgendeine Spannung empfinden, und das ganze als Sumoturnier zu veranstalten, macht es nicht gerade ernsthafter. Außer Queen ist da halt auch niemand, der gefährlich werden könnte. Außerdem hat Raizo nun wohl schon zufällig die Schlüssel für Kawamatsu gefunden. :expressionless:

Der Teil im Badehaus war ganz nett und unterhaltsam, aber auch nicht übermäßig spektakulär, und einzig das Ende mit Zorro konnte mich noch abholen. Vermute mal, dass das nun Kamazou oder der Witching Hour Boy ist? :thinking:

Die letzten drei Kapitel, also seit wir uns wieder aufs Gefängnis konzentrieren, haben mich doch eher kalt gelassen. Etwas Überraschendes oder Spektakuläres erwarte ich mir da mittlerweile eh nicht mehr und ich hätte auch mehr Potential gesehen, aber ich finde es aktuell eher meh.

1 „Gefällt mir“

Ruffy müsste doch in der Lage sein sich das halsband einfach über den kopf zu ziehen

Old Maid sah jetzt nichtmal so schwach aus :thinking:
Auch wenn natürlich kein Gegner für Ruffy.

Die wichtige Frage aber ist, was ist mit dem Monstertrio um Bepo passiert? :beanfeels::beanfeels: