One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Naja, das mit den Chapter-Titeln macht Oda halt manchmal. Ich erinnere mich noch an „Maynard the Pursuer“, den lächerlichen Vizeadmiral, der im selben Kapitel wie Fujitoras Identität revealed wurde. :joy:

Kapitel war aber wirklich eher mäßig. Die Art und Weise, wie die Halsschellen entfernt wurden, war schon schlecht dargestellt mMn. Und generell war das Kapitel ziemlich voraussehbar. Was nicht immer schlecht sein muss, aber dann muss es schon besser sein, als man es selbst erahnt hat, was für mich nicht der Fall war.

Highlights waren aber überraschenderweise Caribou, den ich ja eigentlich nicht mag und nicht mal unterhaltsam finde, und wie sich Big Mom verhalten hat, im Bezug darauf, warum sie wirklich die O-Shiruko wollte.
… obwohl sie diese wohl trotzdem auf dem Weg zurück nach Okobore selbst gegessen hätte. Der gute Wille zählt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht zu sehr Logia.

katakuri ist ja auch semi-logia

Ist das nicht der Deal bei haki? Das man es mit logia aufnehmen kann? Das hat doch Oda nur eingeführt, WEIL logia so OP ist, oder?

Aber da ging es doch um das “transparent” werden, wodurch er sich immer komische Kniffe ausdenken musste. Das Problem gibt es ja nicht mehr, weil jeder Haki kann.

1 „Gefällt mir“

Ist halt der nächste komische Kniff :kappa:

Ich finds gut, endlich geht was weiter. Ein zweites Dressrosa, dass über 2 Jahre Realtime geht, brauch ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Name des Kapitels war etwas irreführend, denn ich habe mich schon auf einen geilen Kampf zwischen Queen und Big Mum gefreut. Stattdessen gerät wieder Ruffy ins Fadenkreuz, nur um zu zeigen wie sich sein „Training“ im Gefängnis ausgewirkt hat.

Aber war schön eine gute Seite an Mum zu sehen, deswegen hoffe ich, dass Queen nochmal aufsteht. Einen Clash von Ruffy mit ihr will ich nicht noch einmal lesen, eine vereinte Front gegen Kaidou umso mehr!

Wobei das ganze O-Lin zeug keinen sinn macht, das japanische kennt kein L, eigentlich müsste ihr deckname O-Rin sein

Queen ist blond :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Alter was sind das für crazy Haarfarben :face_with_raised_eyebrow:
Queen seine Haarfarbe ist da ja noch am normalsten :thinking:

Ist halt n Anime da muss Farbe rein ! FARBE mehr FARBE aufen Kopf !!11

Der Kapitalname und der Ausgang des Kampfes erinnern mich an manch einen PPV (Boxen/MMA) den ich gesehen, wo ein Kämpfe einfach mal in ein paar Sekunden ausgeknockt wird.

Ist Oda Fan von Kampfsport?

ich glaube ja, ich meineda mal was gehört zu haben

Moin Moin Ich bins euer JohnDRay ich habe meinen Form ein Account verloren deswegen musst ich einen neuen machen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du ja praktischer weise den gleichen namen wie in binks stammtisch chat, praktisch :smirk:

Wie kann man einen Account verlieren? Außer durch nen ban?

ich habe ausversehen den falschen Acount gelöscht

Du hattest mehrere Accounts? Zum Trollen oder wie?

nein hatte ich nicht

Irgendwie muss man ja an Likes kommen :stuck_out_tongue:

Scherz, btt:

Mir gefällt Wano bisher eher mäßig. Ich will einfach nur noch Infos, ob Zorro da Verwandte rumlaufen hat, ansonsten sollen sie schnell Orochi besiegen und Frieden herstellen.
Ach ne, der unbesiegbare Kaido und Big Mum sind noch da… Wie sollen die nochmal besiegt werden? :thinking: