One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich will dieses Gesicht übrigens als nächstes Bild für die Wanted Zettel!!!:joy:

2 „Gefällt mir“

wenn er seine Augen noch weiter aufreisst passiert ein: Deaaath Wiiink :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eines der smartesten Crewmitglieder hat ihm gerade Toko in die Hände gedrückt… :simonhahaa:

Übrigends, Das wort für dinosaurier im Japanischenist Kyoryu, was sich aus Kyo, angst, und Ryo, drache, zusammensetzt, deswegen heißen die dino früchte vermutlich drachen früchte.
die fruchtnamen sind ja immer verkürzte wörter, und aus kyoryu wird dann nur ryu.

@Rednu

2 „Gefällt mir“

Finde es irgendwie komisch, es hieß doch immer Shiki sei der Einzige, der aus Impel Down entkommen sei. Außerdem muss Bullet ja dann zur gleichen Zeit wie Ace dort gewesen sein und sogar zu der Zeit als Ruffy dort war. Warum hat man dann nie was von diesem ach so starken Herren gehört? Da hätte man sich eine bessere “Origin-Story” ausdenken können, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Kann noch durchaus Sinn machen falls man dachte er wäre in Impel Down gestorben und er hat seinen Tod nur vorgetäuscht.

Shiki war der einzige vor dem von ruffy verursachten massenausbruch, vor zwei jahren, er wird zu genau der zeit ausgebrochen sein, genau wie der antagonist aus 3d2y, BBs crew und die die mit ruffy abgehauen sind

Ich überlege gerade welcher One Piece Charakter zu welcher Bohne passt und ich den perfekten für @Nils_RBTV gefunden Doflamigo würde super zu Nils passen. Beide Manipulativ, beide sind Planner und Stratege.

Für mich ist @budi wie Law. Ich weiß nicht wieso, aber ich würde Budi mit Law verbinden.

@Etienne_RBTV ist der knackpunkte zu im wegen seiner misseperigkeit würde Lysop zu Ede passen, aber es ist Lysop nichts gehen Lysop.

@Simonster ist meiner Meinung nach eine Kombination aus mehren Charakteren. Sein Harrwurzeln sind die wie von Brook, er hat die verpanntheit von Zorro, Kreativität von Lysop und Franky und er hat den Ergeiz von Ruffy.

Jetzt kommen ein paar nicht Beans, wo ich passende One Piece Charaktere gefunden habe.
Für mich ist Hannes wegen seinem Supa wie Franky, wenn Bonney nicht weiblich wäre würde ich Bonney zu Dennis R. legen, aber wenn ich ehr ich glaube zu Dennis würde aber auch gut Katakuri passen. Ich weiß nicht wieso vielleich, weil ich Dennis ziemlich ehrenhaft finde und weil er auch immer was tragt um etwas zu verstecken wie Kataguri.

Jetzt mal an euch welche One Piece Figur passt am besten zu welcher Bohne?

2 „Gefällt mir“

Interessante Frage.

Nils → Dofy passt finde ich ganz gut :thinking:

Budi → Big Mom wegen den vielen Kindern :simonhahaa:
Spaß beiseite, Budi passt finde ich gut zu Aokiji, dieses verplante und gechillte auf dem Fahrrad im Meer passt irgendwie :teambudi:

Edy → Buggy :eddyclown:

Simon → Brook, passt finde ich 1A, Haare passen, Charakter passt, Jokes passen, Alter passt duckflitz :beansweat:

Ingo → Dragon, Tritt nur selten vor die Kamera und wenn dann sagt er etwas Bedeutungsschweres, zudem passt seine Stimme zu Dragon perfekt :beangasm:

Marco → Capone Gang Bege, die Rolle des Mafia Bosses passt zum Westenmann und Capone hat auch ein kleines Bauchi :smirk:

Gregor → Aum, passt vom Gesicht her finde ich am besten zu Gregor.

Trant → Enel, ich finde dass passt einfach.

4 „Gefällt mir“

Ede und Marco passen super und Mon und Brook da hast sowas von recht, ich wette er wird noch mit 80 volles Haar haben. Kuzan und Budi passen auch mega

Ich muss sagen die ersten Bilder vom Wano-Arc im Anime sehen einfach ziemlich geil aus. Ich freue mich schon im Anime auf den Arc.

Optik hin oder her werd ichs mir wohl nicht ansehen.
Das ist einfach zu gestreckt.

Quatsch. Die 5 Kapitel Reverie wurden doch gut in 12 Folgen zusammengefasst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie oft wurde Shanks der Arm abgebissen währenddessen ? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja jeder hat bock 15 Minuten nur Flashbacks zu schauen

Spoiler gibts :blush:

Spoiler

From Redon.
- Chapter 946: „Queen Vs. Olin“.

  • In the cover, Kinemon and Otsuru are on a date with a tanuki and a foxy (fan request).
  • First half of the chapter is Queen Vs. Big Mom with some amazing double pages.

From Vegapank
-More spoilers:
-Most of the fight Big Mom beating Queen
-Big Mom holding a Queen’s head and hold his body
-Because the fighting Kid and Killer got helped
-Big Mom holds oshiroko but she surprised that it is empty and then begins a tantrum
-Because of the rage of the Big Mom, she starts to smash the place, Luffy is able to extract his handcuffs and Hyo after he used Luffy’s haki to throw away the handcuffs.
-Hyguro refuses to move and escape from the front of the angry (Big Mom), and Big Mom tries to strike Hyo with strong blow but Luffy intervenes, and the separation ends

-Non of them appeared
Zoro, Sanji , Brook , Nami and Robbin
-Big Mom after she spinning Queen then threw him away he lays on the ground without movement and return to his body gradually,
like Kaido
-Raizou and Caribou are trying to free the prisoners

@R01746

Detailed Summary
From Masasoite
Chapter 946: Queen v.s. Olin
Cover page: Kinemon and Otsuru are dating at night. A fox is lightening up their way using foxfir

Big Mom pins Queen down on the ground and is giving him a hard time, and screaming, „Hand me over your shiruko! You lizard asshole!“
Queen hears Big Mom calling him „lizard asshole“ and is furious and shouts, „How dare you call me that!“
Olin defeats Queen in merely two bouts.
Kid and Killer are impacted by their fight but in result, they successfully come out of water.
Witnessing Queen getting defeated, his retainers decide to report the incident to Kaido. However, the communication system is down and it is impossible for them to contact Onigashima.
Raizo has already infiltrated into the officer tower of Udon and is going to steal the keys for Kawamatsu.
It turns out that Caribou told Raizo about the weakness of the communication system here and has destroyed it.
Meanwhile, Olin obtains the pot for shiruko but when she opens it, she finds the pot to be empty.
Right at that moment, Luffy accidentally spills the beans, „The shiruko is indeed delicious!“
Big Mom turns to attack Luffy.
Luffy is forced to the edge of the arena. He tells Big Mom that if he fell out of the arena he would die, so he cannot step back anymore.
Big Mom yells, „Who is Big Mom? Who are you?“ and continues closing in on Luffy.
Big Mom’s memory hasn’t come back yet. She’s trying to fetch the shiruko here in Udon so that she could let those villagers who saved her have a taste of the cuisine.
The furious Big Mom attacks Luffy and Hyogoro and both men fall out of the arena. Luffy manages to take off the chains for himself and for Hyogoro in a blink and both of them fall onto the ground safe and sound.
Luffy knows by heart how dangerous Big Mom is and grabs Hyogoro and starts running away. Nevertheless, Hyogoro gives up on escaping and stands to face Big Mom.
He says, „The only occasion you become stronger is when you are in danger.“
So Luffy gives up on running and chooses to protect Hyogoro. He stands in front of Big Mom and yells, „Come on! Yonko!“

3 „Gefällt mir“

War ja klar das luffy endlich das lernt, was rayleigh damals schon vor dem timeskip gezeigt hat (genau wie mit der Halsbombe wie bei der Meerjungfrau auf Sabaody), jetzt wo er auch so ne Todeskrause hat. :grin:

Kann man damit eigentlich durch Wände gehen und Attacken einfach durch sich durch lassen? :thinking:

Wäre das nicht zu sehr Logia.

Chapter war etwas underwhelming, alleine schon der Name des Chapters macht kaum Sinn :sweat_smile:
Hatte mich eigentlich auf den Gefängnissausbruch gefreut, aber hatte jetzt wenig spannendes und wow… Ruffy bekommt ein neues Power-Up innerhalb kürzester Zeit :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, der Name macht wenig Sinn; besser wär vielleicht „O-Lin´s Rampage“ oder so, aber immer noch besser als „O-Lin defeats Queen in 2 Seconds“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“