One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Fuck daran hab ich ja garnicht gedacht :astonished:
das wird ja immer schlimmer :sob:

Ich erfinde nicht, ich treffe Vorhersagen. :beanwat:

Und im nächsten Kapitel werden Zorro und Sanji jeweils besiegt. Mark My Words!
Ne, wahrscheinlich sehen wir davon nix, sondern halten uns nur im Gefängnis auf. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kamazou!

1 „Gefällt mir“

Zu viele mit Addblocker oder rechtliche Probleme?

Der Käptn wurde hingerichtet :beanwat:

Quasi alles, was man sich nur vorstellen kann. Werbung gibt es dort zB gar nicht mehr wegen rechtlicher Probleme, weshalb einiges an Finanzierung flöten geht…

2 „Gefällt mir“

FTFY

teilweise waren die aber auch echt lächerlich, es gab damals eine klagewelle von einem Koreanischen? unternehmen, weil deren webcrawl ergeben hat das auf oro jackson über deren anime gesprochen wurde und haben ohne zu gucken einfach mal geklagt weil sie eine streaming seite vermutet hatten :cluelesseddy:

und ja ich weiß es gibt ein anderes wort für anime aus korea, aber fuck it

SPOILER ALARM!
Noch ist es nur stichpunktartig, aber alles wichtige scheint schon drin zu sein.


Orochi keeps escaping
Zoro is very upset unlike Kyoshiro
Fukurokujo interferes with the ninjas
Fukurokujo holds Zoros wanted poster
One of Fukurokujos subordinates attacks Zoro
Usopp takes O-Toko from Sanji and escapes


More spoilers:
X Drake attacks Sanji
Brook turns to soul and scares the ninja as he did before
Hawkins confronts Law
Zoro saves Hiyori from death
Hiyori holds Zoros neck and chest and Sanji is shocked in a funny way
Kinemon puts his head on the ground and asks Shutenmaru again


Luffy and Queen make an Enel face in a funny way, terrified of watching Big Mom
Big Mom appears in two double pages with a very wonderful look
All those in jail are stunned in horror
Queen turns into a full dinosaur
Kid and Killer still their head under the water
When Queen turns into a long neck dinosaurs, Big Mom in the last page makes a high jump and then grabs the head of Queen, who was making fun of her. Then she pulls his head from above quickly and hits him to the ground


Break next week. One Piece will return in Weekly Shonen Jump #30/2019.

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur den letzten Satz gelesen. Schon wieder eine Woche Pause!:sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Fukudingenskirchen war der Geheimdienstmönch, oder? Diese namen sind total schwer zu merken :sweat_smile:

Ja, oder auch einfach Enel-Chinjao. :joy:
Wobei er, anders als ich es jetzt im Spoiler geschrieben habe, Fukurokuju heißt, nicht Fukurokujo.
Für mich eigentlich einfach zu merken. Fukuro(u) ist der Name vom dicken Typen bei der CP-9, und dann eben + kuju.
Bei uns heißt er natürlich Eule, was es schwieriger macht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

• Ich liebe Hawkins :beankiss: so ein toller Typ
• Armer Sanji ich glaube nicht das er darüber hinwegkommt, ich mein er hat sogar das höhere
Kopfgeld !!!
• Ein Brachiosaurus also mhm mal sehen was er so drauf hat.

Nächste Woche Pause :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das Kapitel ist ja Mal 1A! :beankiss:

Mal abgesehen von Yasu (der ja tot ist) kriegt jeder meiner neuen Lieblings-Chars etwas Screentime :beangasm:
Queen, Ashura und sogar das Monstertrio, was will ich mehr :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, dass Sanjis eifersüchtiger Blick der lustigste Moment des Kapitels sein würde, aber die Reaktionen von Ruffy und Queen, als Big Mom plötzlich dort reinspaziert kommt, hat es noch übertroffen. Ganz große Kunst Oda, danke :herz:

Das Kapitel war unglaublich stark, ich denke nicht, dass eine Serie in der WSJ das diese Woche toppen kann. One Piece hält sich seit geschlagener Zeit konstant unter den Top 3 in den Rankings, was mich bei der Leistung kaum wundert.

2 „Gefällt mir“

Die Jungs im Forum von Mangahelpers sind eigentlich auch immer recht schnell gewesen. Dort habe ich früher immer Spoiler gelesen, ehe ich mich dazu entschlossen habe, mir nicht mehr die Vorfreude nehmen zu wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun. Ich glaube, das nennt man Foreshadowing. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:nun: Wenn sie smart sind haben sie Usohachi eh einen Fake-Plan erzählt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Für mich hat es MHA getoppt ^^ aber dieses OP Kapitel war auch echt gut! Am geilsten fand ich Sanji (den Lappen :beansmirk: ) der eifersüchtig auf Badass Zoro ist :budi:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2019-06-07%20Read%20One%20Piece%20Chapter%20945%20-%20MangaFreak
:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

5 „Gefällt mir“