Forum • Rocket Beans TV

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ist halt der nächste komische Kniff :kappa:

Ich finds gut, endlich geht was weiter. Ein zweites Dressrosa, dass über 2 Jahre Realtime geht, brauch ich nicht.

2 Like

Der Name des Kapitels war etwas irreführend, denn ich habe mich schon auf einen geilen Kampf zwischen Queen und Big Mum gefreut. Stattdessen gerät wieder Ruffy ins Fadenkreuz, nur um zu zeigen wie sich sein „Training“ im Gefängnis ausgewirkt hat.

Aber war schön eine gute Seite an Mum zu sehen, deswegen hoffe ich, dass Queen nochmal aufsteht. Einen Clash von Ruffy mit ihr will ich nicht noch einmal lesen, eine vereinte Front gegen Kaidou umso mehr!

Wobei das ganze O-Lin zeug keinen sinn macht, das japanische kennt kein L, eigentlich müsste ihr deckname O-Rin sein

Queen ist blond :dizzy_face:

1 Like

Alter was sind das für crazy Haarfarben :face_with_raised_eyebrow:
Queen seine Haarfarbe ist da ja noch am normalsten :thinking:

Ist halt n Anime da muss Farbe rein ! FARBE mehr FARBE aufen Kopf !!11

Der Kapitalname und der Ausgang des Kampfes erinnern mich an manch einen PPV (Boxen/MMA) den ich gesehen, wo ein Kämpfe einfach mal in ein paar Sekunden ausgeknockt wird.

Ist Oda Fan von Kampfsport?

ich glaube ja, ich meineda mal was gehört zu haben

Moin Moin Ich bins euer JohnDRay ich habe meinen Form ein Account verloren deswegen musst ich einen neuen machen.

2 Like

Jetzt hast du ja praktischer weise den gleichen namen wie in binks stammtisch chat, praktisch :smirk:

Wie kann man einen Account verlieren? Außer durch nen ban?

ich habe ausversehen den falschen Acount gelöscht

Du hattest mehrere Accounts? Zum Trollen oder wie?

nein hatte ich nicht

Irgendwie muss man ja an Likes kommen :stuck_out_tongue:

Scherz, btt:

Mir gefällt Wano bisher eher mäßig. Ich will einfach nur noch Infos, ob Zorro da Verwandte rumlaufen hat, ansonsten sollen sie schnell Orochi besiegen und Frieden herstellen.
Ach ne, der unbesiegbare Kaido und Big Mum sind noch da… Wie sollen die nochmal besiegt werden? :thinking:

bis vor kurzem hab ich das auch so gesehen, aber die letzen kapitel waren sehr geil

2 Like

Verwandte die noch leben, oder nur welche die schon tot sind, eines von beiden wird es wohl sein.
Zumindest seit der Szene in Chapter 934 als es um den Ausdruck “Snatch” geht den Zorro Momo beigebracht haben soll, welcher aus dem alten Kuri Dialekt stammt, sehe ich dass schon als 100% save an :thinking:
Finde ich aber schade weil die Szene nicht reingepasst hatte, generell hat man vorher nie wirklich Zorro+Momo Interaktion gesehen und den Ausdruck von Zorro hatte ich vorher auch nie gehört.

Was den Wano-Arc betrifft so ist er auf einem guten Weg mein Lieblings-Arc zu werden, auch wenn die neuen Charaktere die ich mag (Yasu, Quen, Shutenmaru) bisher nicht so gut weg kommen :sweat_smile:

Lass uns nur hoffen, dass wir jetzt nicht wieder nur Ruffy bekommen und alles rund um Zorro, Sanji, Kyoshiro, Drake, Hawkins, Law… nicht übersprungen wird. DAS hat mich gehypt, und es wäre doch ziemlich enttäuschend, wenn das nicht gebührend beleuchtet wird.

2 Like

Ich würde mir ja wünsche das jetzt Ruffy, Big Mom und Hyou, dazu vlt noch Kid, sich bis zur Ausführung des Planes auf eine Insel verziehen und dort Trainieren (sobald sie aus dem Gefängniss draussen sind und alle befreit haben) :thinking:

Bis dann der Plan ausgeführt wird die Gruppe am besten gar nicht mehr zeigen, Ruffy, Kid und BM können dann ja einen Epischen Auftritt gegen Kaido bekommen in der Mitte des Gefechtes, aber bis dahin würde ich diejenigen (insbesondere Ruffy) gerne nicht mehr sehen damit die anderen mehr Screentime bekommen und Ruffys Power Up etwas mehr Sinn bekommt :sweat_smile: