One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

cf8

Kann man schon argumentieren, dass Lysop ne dunklere Hautfarbe hat als der Rest der Crew.

Imo sind aber dunkelhäutige Charactere in Mangas generell selten, weil es einfach schwer ist Dunkelhäutigkeit in schwarz-weis gut dar zu stellen ohne Unmengen an Rasterfolie verwenden zu müssen. Und Oda verwendet eh in seinem Stil sehr wenig Rasterfolie.

Ging mir eher um frankys gesichtsfarbe ^^

Achso :joy:

Deswegen arbeitet er ja viel mit den Lippen, Augen und Haaren. Gab in der Anfangszeit für diese Darstellung auch häufiger Kritik. Lysop soll definitiv ein schwarzer Charakter sein.

2 „Gefällt mir“

One%20Piece%20Land

Wenn wir nach Oda gehen, der in der FPS die Crew in „Heimatländer“ unterteile, dann ist Lysop theoretisch wirklich ein Schwarzer. Und Österreich ist auch vertreten :beankiss:

Habt ihr das mit dem Spoiler für Mangaleser im neuen Anime-Intro eigentlich mitbekommen? :thinking:

Ich nicht, ich schaue nicht den OP-Anime, höchstens die Filler-Arcs :simonhahaa:

Hm?

Einige wurden ja schon genannt. Mir fällt da spontan noch Kuzan (Ao Kiji) ein.

Lysop sieht schon so ein bisschen aus wie ein Nordafrikaner.

Hätte ihn eher in Jamaika verordnet :smiley:

Im Opening werden die “Nine Scabbards” von Oden gezeigt: Kinemon, Kanjuro, Raizo, Nekomamushi, Inuarashi, Kiku, Ashura Douji, Kawamatsu als Schatten und jemand uns bekanntes, der damit wohl Denjiro ist.

1 „Gefällt mir“

wer denn?

War ja auch unter den möglichen Kandidaten: Kyoshiro
Heißt natürlich nicht, dass da nicht noch mehr dahinter steckt, kann also zB auch der Verräter sein. Mal schauen. :thinking:

mit ihm war ich mir auch ziemlich sicher, seit dem „mord“ hätte es mich auch stark gewundert, wenn er nicht auf deren seite gewesen wäre

Shit macht ihr mich neugierig :beansweat:
Aber ich werde den Versuchungen der Spoiler nicht zum Opfer fallen! :beanwat::beansweat:

Frage mich, wer jetzt ignoranter ist… Du, weil für dich scheinbar alle Afrikaner schwarz sind, oder Oda, der Afrika für ein einziges Land hält? :eddyclown:

Ich glaube wenn es um fehlende Toleranz geht, gewinnen die Japaner wohl immer ^^

1 „Gefällt mir“

Süß :slight_smile: bist du jetzt extra deswegen in den Thread gekommen weil du ein Bild von Oda in den falschen Hals bekommen hast? Bekommst dafür ein Herz als Wiedergutmachung :herz:

1 „Gefällt mir“