One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wäre sehr geil, aber vermutlich zu früh. Die Flotte muss erst mal einige an Stärke zulegen, damit man ersthaft mit ihr rechnen kann. Auf Dressrosa hat ja keiner aus Barto/Cavendish so besonders überzeugt, finde ich.

1 „Gefällt mir“

naja, sai und ideo waren jetzt auch nicht die schwächsten und leo hat nen überraschungsmoment

Naja, Bellamy hat ja auch ein Stück der Vivre Card genommen, von daher kann er sich auch jederzeit wieder blicken lassen.^^
Kann mir aber auch vorstellen, dass er erstmal nach Emerald City sucht, die er auf Jaya mal genannt hatte, und das dann in einer Coverstory erzählt wird.

meinte nur die Riesen um Hajrudin

1 „Gefällt mir“

ob kumpels abholen, nach elban juckeln, clans einen, gute leute auswählen, mission erklären und nach wci juckeln so schnell geht wag ich zu bezweifeln.

barto und cavendish halte ich für realistischer oder halt sabo, der dann auch ankündigen könnte, das die revos nicht zur reverie gehen. :wink:

und vllt kennen sich sabo und reiju schon aus früheren kämpfen, das könnte auch lustig werden

Es gab doch aber ein Foreshadowing bzgl Riesen mit dem Punk Hazard Arc. Könnten die im Big Mom Arc noch ne Rolle spielen?

Deswegen fänd ich es ja so interessant da BM so komisch auf Riesen reagiert.

Aber wie schon gesagt wir haben noch ca. 20 Kapitel da ist nicht viel Luft um noch weitere Partien einzubauen. Glaube wir müssen mit dem Arbeiten die jetzt bekannt sind.

1 „Gefällt mir“

RIP, es war mir eine Ehre dich virtuell gekannt zu haben! Aber Männergrippe ist ein ehrenvoller Tod! salute

btt, ich frage mich ob man in dem Kapitel erfährt was Jimbei beim Rad erwischt hat und ob ihm wirklich ein Bein fehlt.

Ok, ich fang mal an:
sanji vs judge
sanji vs katakuri
caesar vs perospero
nami und pekoms vs capone
reiju vs pudding
brook vs amande
brook vs smoothie
ichiji vs smoothie
ruffy, sanji, reiju nami und caesar vs big mom

der fette gewinnt, wenn beide gewinnen ists n gleichstand a la sai vs baby5

20 Kapitel und du glaubst an 9 mainfights … Glaub wie schon mal erwähnt das es wie bei Alice im Wunderland ein geplänkel gibt und die SHC dann entkommt ohne das wir wirkliche Fights sehen werden. Zumindest nicht in dem Ausmaße.

1 „Gefällt mir“

Was macht dann Jimbei? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

hab ja auch erstmal alle die ich so für möglich halte in den raum geworfen

aber das abhauen ding gefällt mir überhaupt nicht, das würde allem wiedersprechen was wir über ruffy wissen,
die einzige möglichkeit wäre, das caesar den großteil shinokunit und so einige leute aus der rechnung nimmt

der macht sich ne tasse kaffe und guckt zu :stuck_out_tongue:

er kann meinetwegen snack zusammen falten

Einfach nur episch ^^

3 „Gefällt mir“

die wölkchen sind doch homies, also sollten die doch eigentlich kein problem für brook sein, oder?

Theoretisch nicht. Ist halt die Frage wie lange er ihr die Seelen entreißen kann. ^^

1 „Gefällt mir“

So kann big mom aber theoretisch alle Elemente kontrollieren und wenn sie genug buddies hat schafft selbst ruffy nicht alle ^^

https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/5nihyq/one_piece_chapter_852_discussion/ neues chapter raus

edit: bischen pipi in den Augen

1 „Gefällt mir“

Ruffy hat schon recht mit dem Gefängnis, erinnert ein wenig an Impel Down :smiley: Auch gerade mit den Stockwerken.
Aber gutes und aufklärendes Kapitel.

1 „Gefällt mir“