One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Hab eine sehr gute theorie über die drei desater von kaido gefunden :slight_smile:

20sek im Video und ich merke wieder das ich so dermaßen auf dem Revolutions Hype bin. Muss gestehen würde lieber die Revos derzeit sehen als alles andere.

Ganz gute theorie aber sehe einfach nicht das nen Zoan, selbst als Wasserdrache, im Meer schwimmen kann. Zumal Dragon ja schon das Wetter kontrollieren/beeinflussen kann.

Regen beherschen wäre jetzt auch keine wirkliche power vll eher nen Nebneffekt.

1 „Gefällt mir“

ich freu mich mehr auf kaido und vivi.
die revos find ich aber auch nur wegen sabo und …ähm… seiner freundin da cool, bei dragon weiß ich nicht so recht und ivankov geht mir immer ziemlich auf die eier.
fänds echt nicht schlecht wenn sie bei der reverie nicht auftauchen, das soll ein vivi arc werden

3 „Gefällt mir“

Bin so gespannt auf Dragon. Fand Marineford cool weil es da richtig zur Sache ging und ich erhoffe mir noch mehr wenn wir mal Dragon in action sehen.

ich denke der wird ne enorme stärke haben und dafür ist es einfach noch zu früh.
außerdem hätte ich gerne einen plottwist das er eigentlich böse ist und ruffy ihn auch noch richtig in den arsch tritt

Manchmal fehlt mir ein Dislike button :wink: NO WAY

es wäre oda typisch sowas zu machen, das er praktisch die macht an sich reißt und vieles so lässt wie es ist und dann im vorletzten arc ruffy gegen dragon kämpfen muss und sabo einen gewissen konflikt hat

Auf oder An die Eier?

Best Chapter Prediction ever:

Brook kills Big Mom. Luffy makes him the new captain of Strawhats. They set sail for Wano. Zoro is in great danger almost killed by Kaidou. Law is lying dead. Brook one shot Kaidou. We discover that he is the true Shogun. But he has no time for that shit because he wants to see Laboon again. So he makes Zoro Shogun, Sanji disagrees, Zoro kills him. They leave without Zoro. Nami falls in the ocean and knock her head on the boat, she dies because Usopp is too afraid to save her and the others are DF users. Except Franky but he doesn’t give a shit he is still crying thinking about Senor Pink. Luffy becomes the new navigator. After a few days they can see a land with a girl waving at them holding something in her arm. Last page is a full panel of Makino waving with a red haired baby in her arms. End of chapter. Break next week.

link

2 „Gefällt mir“

Genau so will ich es sehene!

Alle Fähigkeiten der Helden könnten auch 1 zu 1 aus One Piece entstammen^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen auch generell jedem zweiten Shounen Manga xD

1 „Gefällt mir“

oro jackson ist down, gibts etwa schon spoiler?

Auf reddit bisher nicht^^

OR ist auch wieder erreichbar, da ist auch nix.

Wir haben es bald geschafft, viel trennt uns nicht mehr vom neuen Kapitel! :met: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

40 Stunden :confused: (für die deutsche Version)

Das meiste ist bei mir mit den Spoilern und der englischen Fassung passiert :supa:

spoiler dauern aber nicht mehr lange