One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Beide sind zu keinem zeitpunk all out gegengen (ich hasse diese formulierung)
man kann es einfach nicht sagen, zumal wir sowohl von Ashura als auch von Hell memories noch nix gesehen haben

ich sag ja auch nicht, dass meine Aussage Fakt ist. Ich sehe es halt nur so, dass die beiden (auch von Versprechungen her) einfach nicht auf einem Level seien können.

Aber einer von beiden wurde kampfunfähig :slight_smile:

speepshead schon, bobbin zeitweise.

Es gibt ein Gerücht, dass der Spoilerleaker extra fakes veröffentlicht hat, um die 20 jahre jubiläums ausgabe überraschend zu machen, ich hoffe mal das stimmt, die Spoiler find ich nämlich nicht gut.

Wir können ja mal einen Brawl machen. Wir bewerten in der Umfrage die Kampfstärke innerhalb der Strohhutbande auf einer Skala von 1 bis 5 (damit es nicht zu komplex wird), wobei 5 der stärkste Wert ist. Die daraus entstehenden Werte ergeben einen Querschnitt unserer Meinung. Mal gucken, was dabei raus kommt:

Luffy

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Zorro

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Sanji

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Lysop

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Nami

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Chopper

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Robin

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Franky

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Brook

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Jimbei

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

sheepshead war brook+sanji mal so nebenbei und sheepshead ist immernoch nur nen underling eines commanders … Zorro hingegen hat alleine nen Commander besiegt. Als Sanji gegen einen Commander angetreten ist, hat Vergo nichtmal angefangen zu schwitzen.

3 „Gefällt mir“

Moment moment ^^ Das stimmt so nicht. Pika hat vom Namen her nur den Rang Commander gehabt, das kann man aber keinesfalls mit den Commandern der Kaiser vergleichen.

jagut er hatte hilfe beim hinterherennen.

PS: mein Vergleich war zwischen zwei Commandern von Doofy.

Von einem Samurai, Sheepshead war aber in einer Kaiser crew

Das wäre mit Abstand das lahmste, was Oda sich je ausgedacht hätte. Hoffentlich ein Fake.

eigentlich bräuchte man sechs stufen, weil man Jimbei nicht auf die leiche stufe stellen kann wie zorro und sanji, da die beiden noch eine superform haben und jimbei nicht

Ist von 2 Stellen bestätigt worden. Die sind echt.

Das ist die Schwierigkeit. Aber es geht ja um den Durchschnittswert :wink:

Wahnsinn…:sleeping:

Ich hoffe einfach das gerücht stimmt

Bin auch etwas enttäuscht. Der Spoiler-Poster hat aber auch geschrieben, dass man abwarten soll, weil das Kapitel noch Überraschungen haben könnte.

Das wäre ernsthaft mal geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die überraschung ist dann dass Ruffy BM mit einem Schlag ausknockt zur Feuer des Jubiläums. :simon:

##Yonko-Brawl
ein bisschen die Zeit zum Kapitel vertreiben

Whitebeard (Marineford)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Shanks

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Kaidou

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Big Mom

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Blackbeard

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

alleine oder mit crew?

Brawl :wink: Also wenn du nur die jeweiligen Charaktere in eine Arena schmeißt und kämpfen lässt.
Der mit dem höchsten Wert sollte am Ende als letzter stehen. Der mit dem geringsten würde als erster ausscheiden

1 „Gefällt mir“