One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

ne leider noch nicht, aber es ist eigentlich relativ eindeutig, spätestens im SBS werden wir die bestätigung kriegen

Wer ist das Google findet nichts unter “Pedospedo One Piece”?

Perospero^^

2 „Gefällt mir“

Perospero heißt er eigentlich, ich hab ihn aus spaß so genannt, weil er ständig kleinen kindern süßigkeiten gibt :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich fand es etwas merkwürdig wo Big Mom auf einmal ihre Teufelskräfte her hat. Hab ich da irgendwas übersehen?
Das waren doch ursprünglich die Kräfte von Caramel und wie aus dem nichts hat BM die.

Big Mom hat Carmel gegessen!

Auf der Suche danach bin ich auf einem Thread gestoßen, wo sich einer aufregt, dass Anime dämlich ist und dafür musste er nur 135 Anime sehen^^

2 „Gefällt mir“

Aber das ist nur eine Vermutung oder? Wirklich sehen oder beschrieben wird es nicht.
Dachte sie ist einfach abgehauen mit den Kindern, um sie zu verkaufen.

Sollte doch mit dem vorherigen und diesem Chapter jetzt klar sein, zwei Leute habe es gesehen, nur BM weis nicht was passiert ist.

6 „Gefällt mir“

Die Sprechblase mit “whole incident” ist mitten in Big Moms Mund (offensichtlicher geht es nicht). Außerdem liegen noch Kleidungsreste auf dem Boden. Zudem besitzt Big Mom nun die Seelenkraft, dass heißt Carmel kann gar nicht mehr leben.

6 „Gefällt mir“

Ja ist wohl die logischste Erklärung, hätte aber nicht gedacht, dass Caramel soetwas blödes zustoßen würde. Bei den Kindern hätte ich es verstanden. Das ist aber das erste Mal, dass impliziert wird, dass durch das Essen von einem TF Nutzer, die Kräfte auf einen übergeht oder?

Naja, es gibt die “Blackbeard hat Whitebeards Herz gegessen”-Theorie.

Ja aber das ist alles nur Theorie

unter dem Mantel hätte alles passieren können :wink: schnickschnack

1 „Gefällt mir“

Hast du auch natürlich recht. Ich bin auch nicht der Meinung, dass tatsächlich durch das Essen die Kraft übergegangen ist, sondern vielleicht Carmel vor ihrem Tod die Kraft irgendwie transferiert (Spezialfähigkeit der Seelenfrucht) hat und so, statt nur zu Sterben sie noch einen Teil von BMs Charakter gebildet hat.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja interessant, dass nun der eine Typ, der das gesehen hat, mit ihr die Piratenbande gegründet hat. Zumindest wäre da jetzt einer, der wohl vor Ort ist und die Geschichte auflösen könnte. Die Wahrheit und ein dauerhafter Nervenzusammenbruch wäre wohl das einzige, was sie noch aufhalten könnte. Bin echt gespannt, wie das alles aufgelöst wird. Eine bewegliche Festung schön und gut, aber das wird ihnen auch nur etwas Zeit verschaffen.

  • Der Anfang vom Ende auf Sabaody: Ruffy schlägt einen Tenryuubito

  • Blackbeard demonstriert seine zweite, von Whitebeard genommene Teufelsfrucht

  • Lysop erweckt sein Observationshaki

  • Jeff isst sein eigenes Bein

  • Big Moms Schiff erscheint vor Dressrosa

  • Das Opfer der Minks

  • Bellamy wird mit einem Schlag in den Boden genagelt

* der Davy Back Fight :joy:

1 „Gefällt mir“

Das beste ist nächste Woche gibts keine Pause. Hoffe auch keinen Flashback denn ich will endlich sehen das es weiter geht. Bin gespannt ob Capone und Crew was drauf haben und ob nicht noch Leute eingeführt werden um eine Chancengleichheit darzustellen.

2 „Gefällt mir“

Ja finde es auch ultra spannend was jetzt alles passieren könnte, weil im kampf haben sie glaub keine Chance. Fände es cool wenn irgendein unerwarteter Charakter wie Edward Weevil oder Cipher Pol 0 auftauchen. Außerdem vermisse ich Robin :cry: die könnte man auch mal wieder zeigen :smiley:

Wenn mich mein Gefühl nicht ganz täuscht, wird uns in den nächsten Wochen Big Moms Vergangenheit komplett, parallel zur Gegenwart erzählt um dann am Ende einen krassen charakterlichen Twist zu liefern.