Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

Ich konnte mittlerweile teilnehmen. Hat aber auch nur von meinen Eltern aus geklappt (dachte, es liegt vielleicht am Internet bei uns und die haben Glasfaser, also hab ich sie mal gebeten, es zu testen).

PS5 bei Stiftung Warentest

2 „Gefällt mir“

ne bei gamestar gibt ne ps4

1 „Gefällt mir“

Okay, bis auf @carlosomse und @Individumm sieht es bisher ziemlich mau aus abzgl. Adventskalender-Gewinn. Nicht einmal @davkind liest man hier. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Pardon, hast recht!

Viele Gewinne werden erst im Januar verschickt und ich nehme auch an, dass zum Teil wegen der Corona Situation teilweise erst im Januar verlost wird. Und dann gibt es noch Gewinnspiele bei denen man nicht benachrichtigt wird, sondern der Gewinn irgendwann einfach ankommt (war bei mir bei den Animania Gewinnen der Fall :smiley: )
Also Hoffnung noch nicht aufgeben! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf. An etwas muss ich mich ja klammern :beanfeels: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nintendo Switch bei Gamez, aber Achtung, nachdem man die Daten eingegeben hat muss man noch 2x auf weiter klicken und dann auf absenden. Glaube das ist mir erst nach der Hälfte des Monats aufgefallen ^^

2 „Gefällt mir“

Bei über 90% der Kalender, bei denen ich mitmache, erfolgt die Verlosung am nächsten Tag. ^^’

2 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch zu den Gewinnern :blush:

Hab hier im Rocketbeans Adventskalender gewonnen und heute kam das Paket auch schon an.
Die Jahre davor auch nie was gewonnen, aber man sieht: Es geht :laughing:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Was ist es denn? :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hab das Elgato Wave:3 Mikrophon bekommen.

Wollte zwar nicht das streamen anfangen, aber passt dennoch ganz gut. Hab bisher immer in so ein 5 € Clip-Mikro geredet und schon mal über ein Upgrade nachgedacht.
Jetzt steht es auf dem Tisch und ich bin gespannt, ob heute Abend im Discord auffällt, dass ich mich anders anhöre :wink:

7 „Gefällt mir“

Nice! Dann viel Spaß damit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwünsch :blush: :tada:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kann mir wer einen Lösungstipp zum Rocketmates Lösungswort geben? Ich bekomm den Buchstabensalat nicht ordentlich zusammen :smiley:

Eines der drei Wörter ist vergleichsweise lang.

Mir hat es geholfen die Buchstaben auf Zettel zu schreiben und hin und her zu schieben. Und Buchstaben die zusammen passen könnten, nebeneinander legen.

Insgesamt sind es drei Teilwörter. Ansonsten habe ich zwei der Wörter als eines gelegt, was mich am Anfang verwirrt hat.

1 „Gefällt mir“