Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

Und ne ps5 bei playstation^^

Ist halt so ein elitäre Kalender wo man nicht einfach teilnehmen kann

Doch kann man, man kann zb n Video gucken oder ne Frage beantworten um credits zu bekommen :smiley:

Egal. Der Playstation Adventskalender wird bei mir komplett gemieden. Da verzichte ich auch auf die Chance heute eine PS5 zu gewinnen (wäre sowieso extrem gering^^")

3 „Gefällt mir“

Naja, Die Wahrscheinlichkeiten sind bei den anderen Kalendern wohl auch nicht viel höher.

Ich hab wie immer bisher nix gewonnen :grinning:

Ich auch nicht. Ich hab aber such keine Hoffnung etwas zu gewinnen und werde so auch nicht enttäuscht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dieses Jahr, also Anfang des Jahres, einen Monitor „gewonnen“. Mein Glück ist damit sowieso schon aufgebraucht :grin:

3 „Gefällt mir“

PS 5 bei Aldi Süd
Laptop bei Stiftung Warentest

6 „Gefällt mir“

Weiß einer ob die Ori Collection die man heute im Blog gewinnen kann nur für die Switch ist? Oder wo könnte man da fragen?

Ich glaube diese spezielle Collectors Edition gibt es tatsächlich nur mit der Switch Version. Glaube für die Xbox gab es nur eine andere, mit anderen Inhalten.

Die gibt es für die Switch die Xbox und den Pc.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aktion, hier alle Adventskalender zu verlinken, sonst hätte ich da gar nicht mitgemacht. Und gestern Abend hab ich tatsächlich eine Mail gesehen, die mir sagte, dass ich im Prosieben-Adventskalender den Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe gewonnen hätte! :smiley: Jetzt hab ich für einen meiner Freunde ja mal ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk! :smiley:

16 „Gefällt mir“

Und ich mache jeden Tag mit und gewonnen habe ich bis jetzt gar nichts. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch, super Gewinn! :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Dito^^

1 „Gefällt mir“

Giga Limited Collectors Golden Platinum Edition

Was ein dummer Name … :simonhahaa:

Dennoch Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiley:
Freut mich, wenn sich das ganze gelohnt hat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat schon mal jemand beim simply kreativ Kalender mitgemacht? Dauert das Senden der Daten immer so ewig?

Ja, ich mach da auch mit. Bei mir klappts eigtl. immer gleich mit dem Senden.
Edit: Aber für heute klappt es bei mir gerade auch nicht mit Abschicken.

1 „Gefällt mir“

Jep, heute funktioniert bei mir ebenso nicht. Die Tage zuvor waren kein Problem.

2 „Gefällt mir“