Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

Danke. Mein Idee war die Bohnenmitarbeiter durchzuschauen. Jeder von denen hat in der URL eine Nummer z.B. Budi die 6. Oder Colin die 8.

Leider ist keiner hinter der 7 hinterlegt.

Gibt es hier eigentlich jemanden der dieses Jahr etwas gewann?

(außer die bekannten Codes von Chip/Computerbild für indie games und Co.)

Wäre auch interessant zu wissen wie viele bei Gewinnspielen in Deutschland mitmachen. Bei Aldi und Konsorten könnte ich mir auch eine 6stellige Anzahl an Personen vorstellen die täglich mitmacht.
Dann wäre die Chance auf einen Lottogewinn mit 5 richtigen (1 zu 54.201) sogar höher :smiley:

Ich denke da sieht es bei kleineren Kalendern (mit nicht ganz so werthaltigen Preisen) besser aus

2 „Gefällt mir“

Das Los kostet aber. :ugly:

Dieses Jahr bisher noch nichts, aber bei vielen Veranstaltern werden erst nach dem 24.12. ausgelost und alle Preise zusammen verschickt.

Aber ich weiß, dass es möglich ist, da ich in der Vergangenheit schon hier und da gewonnen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher nur bei den Beans, hier hat man wohl auch noch die besten Chancen.

2 „Gefällt mir“

Hat einer eine gute Idee für den Rocketmates Kalender, im Discord sind sie nun noch ätzend :roll_eyes: symphatisch wird man da weniger empfangen

Ne leider nicht aber wenn ich bis Ende des Tages keine Antwort finde und deswegen keine volle Punktzahl bekomme lasse ich es ganz…

Ich geb mir jeden Tag Mühe mich einzuloggen, schaue alten Content um die Fragen zu beantworten und heute? Zitat: „Hat nix mit einer Sendung zu tun und ergooglen kann man es auch nicht“…

Adventskalender sollen Freude bereiten und einen nicht ärgern… Ziel (zumindest bei mir) komplett verfehlt…

Jo, war letztes Jahr auch nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Ne, leider noch nicht. Im Notfall wird es halt Eduard Laser. Denn Freiheit ist ihm sehr wichtig. Und ich habe in letzter Zeit zu viel Eduard Laser Videos gesehen.

1 „Gefällt mir“

Es war gestern wirklich nur die 7. Stelle gemeint…

Die Frage war wirklich schlecht formuliert.

also colin?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte sofort das das gemeint, hab mich aber vom Discord verwirren lassen.

Wo es aber gerade echt abgeht, jetzt gab es eine Stellungnahmen der Macher des Kalenders. Was für ein quatsch.

Aber immer die Aussage „Wir machen das in der Freizeit“…
Wichteln machen wir auch in der Freizeit aber achten auf jeden Fehler und nehmen jede einzelne Kritik zu Herzen und zur Aufgabe, sich darüber Gedanken zu machen.
Und so nebenbei… Schon den Twitter Post gestern zum Türchen gesehen? Es war von Anfang an geplant, dass es so besch*** abläuft…

EDIT: Die „Stellungnahme“ gelesen und das macht mich rasend vor Wut. Mein Account bei Discord wird gelöscht. So etwas unfreundliches habe ich bisher noch nicht erlebt…

Neee, gleich mal suchen. :smiley:

Irgend wie ist das keiner so wirklich nett, ich fühl mich auf dem Server auch nicht gerade eingeladen.

1 „Gefällt mir“

Wird sich jetzt ernsthaft aufgeregt, weil man mal 1 Türchen bei einem Adventskalender nicht richtig hatte, weil die Frage zu schwer/verzwickt war? Wow… ich an deren Stelle, wäre auch mega genervt, wenn man sich Beleidigungen etc. anhören muss.

Und ja, ich bin auf dem Server und kann es nachlesen :wink:

3 „Gefällt mir“

Okay. Sollte ich nächstes Jahr wieder ein Wichteln (mit)organisieren, dann mache ich mich auch über die Teilnehmer lustig und mache irgendetwas das alle aufregt. Die Aussage „ich mache alles in meine Freizeit“ wird da definitiv jedem, der sich dann darüber aufregt genannt :wink:

Aber es gab doch gar keine Beleidigungen, die Leute haben sich halt ne bissel Aufgeregt.

Mir ist es am ende auch egal, schade ist es aber wenn einer 100% schaffen wollte.

Das ist halt eine Haltung, die so voller Erwartungen und Ansprüchen steckt, die ich nicht nachvollziehen kann und will. Sorry.

Und ja, zu sagen „Ich mache das in meiner fucking Freizeit, wenn Euch das nicht passt, macht es selber oder lebt damit“ ist völlig legitim, so lange nirgends irgendwo Geld oder ähnliches fließt.

@Leelo Wenn ich die Mods, vor allem in Ihrem Statement, richtig verstanden habe, mussten sie sich so einiges anhören. Selbst wenn es keine Beleidigen, sondern einfach nur unnötig unverschämte Ausdrucksweise oder so war, ist diese Aufregung einfach nur mega unnötig, meiner Meinung nach.

3 „Gefällt mir“

Switch bei Sinalco
XMG Laptop bei Gamestar
Gaming PC bei ONE.de

3 „Gefällt mir“