Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

Gab es vllt mal ein 1on1?

Ich habe an Gregor als Hitman gedacht, aber das hat ja eigentlich nix mit James Bond zu tun :smiley:

Gibt auch eine ziemliche Diskussion auf Discord. Es scheint niemand die Antwort zu kennen… Geil… :frowning:

Kommt es nur mir so vor, dass die Konsolen dieses Jahr richtig viel rausgehauen werden? Vor allem die Switch gibts gefühlt in jedem Kalender irgendwann mal, außer vllt. im Elbenwald :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist Marketing :wink:

Die Leute melden sich dann zuhauf nicht nur für den Kalender, sondern auch für den Newsletter an mit der Hoffnung der/die Glückliche zu sein.

Gute Werbung für die Betreiber der Webseiten :wink:

Ja, das ist ja dieses Jahr aber nicht anders als die letzten Jahre auch. Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders oft Konsolen gibt, im Vergleich zu den vorigen Jahren. Was vllt. auch an der neuen PS5 und Xbox liegen mag und weil die Switch so erfolgreich ist. Vllt. auch wegen dem Pandemie Jahr und der allgemeinen hohen Beschäftigung mit Spielen grade, dass das als besonders gutes Lockmittel angesehen wird dieses Jahr.

Letztes Jahr wurden auch viele Switch Konsolen verlost und auch immer wieder im Laufe der letzten Jahre ^^

Ich habs nicht empirisch nicht nachgehalten und gezählt. Kann sein, dass es genauso oft ist, wie die letzen Jahre auch. Und es sich nur subjektiv für mich so anfühlt… Ist auch egal, letzten Endes…

Bei Aldi Süd zufällig?
Ich hab heute das hier in meinem Türchen :sweat_smile:

Ja, wusste nicht dass die da auch andere Gewinne haben ^^

Ist nicht schlimm. Hab jetzt bei Aldi süd für die switch mitgemacht. Weiß zufällig wer was es da mit diesem Glückscode auf sich hat? Erhöht wohl die Gewinnchance, aber keine Ahnung wie man da ran kommt.

Bekommt man glaub ich wenn man bei Aldi einkauft.

2 „Gefällt mir“

"Okay, ein Tipp… :rbtvEddy: Ist ja nicht mit anzusehen, was ihr hier fabriziert. Mehr gibt’s aber nicht: Die Lösung ist in keiner Sendung zu finden und nicht ergooglebar, sondern auf www.rocketbeans.tv "

Das ist der Tipp auf dem Discord

Vllt in einem Beschreibungstext einer der Bohnen?

Bin ich auch gerade am schauen. Wehe es geht um die Reihe und die Bohne an 7. Stelle ist gemeint… Denn da steht nix von „007“ und Nummeriert ist die Anordnung auch nicht… Irgendwie muss man offen sagen: Schlecht gemacht…

Okay, da ich im Aldi Nord Gebiet wohne, hat sich das dann eh für mich erledigt ^^.

Ich habe es so verstanden, dass da nochmal andere extra Preise sind die man damit gewinnen kann. Kann aber auch falsch sein.

Also mein einziger Guess wäre Andi Strauß, da er bei Good Geek die 007 trägt Aber da das in einer Sendung zu finden ist und nicht auf der Website ist das bestimmt quatsch und viel zu tryhard mäßig gedacht :smiley:

Hab die ganze Seite durchsucht. Sogar geschaut. ob einer der Bohnen eine 007 als Forennamen hat… Nix dergleichen… Also entweder ist es so offensichtlich, dass ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder extrem schwer zu wissen…

Kann jemand mal die Frage hier Posten? Kann erst heute Abend in den Kalender reinschauen. Aber rätseln kann ich ja trotzdem schon.

Hab mich einfach mal selbst aus dem „Kleine Fragen Thread“ zitiert: