Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

Die heutige Frage im RocketMates Adventskalender ist ganz schön schwer :see_no_evil:
Hab die Folge LMG zwar gesehen aber wer merkt sich schon das Haltbarkeitsdatum? XD
Werde es mir im Laufe des Tages nochmal anschauen ^^"

Dafür gibts heute ja auch tolle Preise :smiley:

Ich glaub mich zu erinnern, dass die abgelaufene Tube relativ am Anfang war.

Edit: Man findet es innerhalb einer Minute, wenn man einem Hinweis in den Kommentaren folgt :wink:

Bei den Bohnen Gibt’s heute auch eine switch. Veröffentlichen Die eigentlich irgendwo die Gewinner?

Moin, das steht immer im blogpost des jeweiligen Tages.

Hier zum Beispiel von gestern:

https://rocketbeans.tv/blog/425/Weihnachtliche-Events-bei-den

Ob erst am nächsten Tag oder nach Teilnahmeschluss kann ich dir aber auch nicht sagen.

Hab es jetzt auch :smiley:
Danke für den Tipp mit den Kommentaren :smiley:

Heute gibt es viele Top Türchen:

Aldi Adventskalender: XBOX Series X + Gamepass Ultimate :smiley:
4Players Adventskalender: Nintendo Switch Lite + Spiele
Gamestar Adventskalender: Xbox Series X und ein Smart-TV von MEDION
Inside Digital Adventskalender: Xbox Series S + 75€ Media Markt Gutschein
One Adventskalender: ONE GAMING PC mit WD_BLACK SN850 NVMEe SSD

4 „Gefällt mir“

Bei Chip bekommt man heute Steam Activation Codes.

Hab ein Spiel bekommen, aber leider eins, das ich wohl nie spielen werde. Weiß nicht, ob es da auch gute zu gewinnen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ist immer unterschiedlich. Vor ein paar Jahren habe ich mal das erste Deponia bekommen :smiley:

Mein Spiel gibt in den Sales für 60 Cent :smiley:

Meins hat aktuell einen Kaufpreis von 2€ , Ist aber voll ranzig :smiley: das war ungefähr so toll wie Schrottwichteln xD

Hallo zusammen

Vielleicht wurde es anderweitig schon gesagt. Aber aus welchem Grund kann nur aus Österreich und Deutschland mitgemacht werden? Gerne würde ich auch aus der Schweiz daran teilnehmen.

Gruss

Tobey

Ich gehe mal davon aus das du den RBTV Adventskalender meinst.
In dem Fall liegt es wohl an Zollbestimmungen und solchen Sachen.
Hier mal die Antworten zu dem Thema verlinkt

Darf man bei der Rocketmates Frage wer Hamburg gegen Spandau gewonnen hat mit „Kiara“ antworten? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gute Frage. Bin jetzt auch unsicher, ob ich Hamburg, Rocket Beans oder Kiara eingeben soll :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt tatsächlich so lange wach geblieben, um zu schauen ob die abgegebene Antwort im Rocketmates Adventskalender gezählt hat. Habe Hamburg eingegeben und es war richtig :relieved:

Stand: 8 von 8 bisher richtig. Kann also beruhigt schlafen gehen :sweat_smile:

Also für mich war klar, dass man „Hamburg“ oder „Spandau“ eingeben soll :smiley: Kiara war ja eher die Witzantwort.

:fischkarte: :florentin:

Bei Kaufland gibts heute PS5
Bei Stiftung Warentest Xbox Series X

5 „Gefällt mir“

Kann mir jemand einen Tipp für die heutige Frage im Rocketmates Adventskalender geben? stehe komplett auf dem Schlauch.

Switch bei Aldi Süd

2 „Gefällt mir“

Ich hab da leider auch keine Ahnung… Nicht mal eine Idee wo das herkommen könnte… :frowning: