BLOG: Kommentare & Feedback

Ich hab gut gesehen und es gesehen. :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Hi

Wollte mal fragen wieso man als Schweizer nicht bei den Gewinnspielen mitmachen kann? Fühle mich als Supporter etwas ausgeschlossen.

Danke

Einmal die Suche angeworfen und zack hier ist die Antwort:
(Was seid ihr auch nicht in der EU :rage:)

1 „Gefällt mir“

Weil die am Leben vorbei laufen! ( Nicht böse gemeint)

Keine Sorge, das gilt für alle Schweizer, nicht nur für die supportenden Schweizer :v:

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich scheint es auch Zollregelungen zu geben, die Gewinnspiele betreffen und den Versand komplizierter machen. Also, ja… Du musst leider umziehen @Dockel

7 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen: Die Schweizer schließen sich ja gerne aktiv selbst aus :joy:

Du könntest natürlich einfach bei Adresse einen deutschen Bekannten angeben, wenn du sowas hast.

Moin! Ich kann am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Unten steht ich habe nicht alle
Pflichtfelder ausgefüllt, aber ich habe keine Ahnung was das heißen soll, weil ich alles ausgefüllt habe. Hilfe!

Aus welchen Land kommst du? Wenn es nicht Deutschland oder Österreich ist dann kannst du leider nicht mitmachen.

Schade, Gewinnerin von Türchen 2 ist nicht im Forum. Clever Username: fakeuschi :joy:

Edit: Heute hat tize gewonnen. Klein geschrieben. Hier im Forum ist aber ein Tize mit Groß am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Vllt schon nach der Zeit? Die Gewinnspiele gehen, glaube ich, immer nur bis 19 oder 20 Uhr.

@Marah: Ich habe Probleme das heutige Kalendertürchen im Blog zu öffnen :beanfeels:
Jedes Mal heißt es: „Server zurzeit nicht Verfügbar“ und folgendes Bild:

Hat noch jemand das Problem? Funktioniert bei mir weder auf dem Laptop, noch auf dem iPhone…

1 „Gefällt mir“

Hatte ich eben auch einfach neu laden bis es wieder geht

Die Seite hat eben ein bisschen Probleme gehabt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich probier das schon seit über einer Stunde… Aber dann versuche ich es einfach weiter^^"

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s auch nicht. Probiere es immeral wieder seit heute morgen :frowning:

Scheinbar hat RBTV ein paar Probleme… Eben war auch die komplette rbtv Seite komplett Down (außer dem Forum) :confused:

1 „Gefällt mir“

Techniker sind informiert und gucken. Mehr kann ich leider noch nicht sagen :confused:

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dafür die Digi Boys :doge_finger_guns:

Ich hab’s auch seit heute Morgen versucht. Jetzt gerade hat es bei mir endlich geklappt!

1 „Gefällt mir“