Bei Moviejones gibts ein The Mandalorian Set
Der gesuchte Film ist Dune, bei Movie Jones auf die Seite zu dem Film gehen und dort findet man ein Gewinnfenster wo man zu Formular kommt.
Bei Moviejones gibts ein The Mandalorian Set
Der gesuchte Film ist Dune, bei Movie Jones auf die Seite zu dem Film gehen und dort findet man ein Gewinnfenster wo man zu Formular kommt.
Bei Antenne Bayern gibt’s ne ps5 noch bis 22 uhr^^
Danke für die Info
Habe zwar alle Kalender verlinkt aber öffne nicht jedes einzelne Türchen täglich^^"
Ich auch nur ein paar, wo ich denke es könnte sich lohnen^^
Bei dem Antenne Bayern hab ich aber keine Hoffnung. Wieder ein seltsames System. Statt einfach in den Lostopf und Glück muss man jede Stunde da irgendwelche Kugeln sammeln
Habs mal mitgemacht, bin gespannt
Ich drück dir die Daumen. Gibst dir immer so viel Mühe für Andere, da hast du auch etwas cooles für dich selbst verdient
Schon gescheitert, gestern RocketMates vergessen
Same here.
Ich bringe für diese Regelmäßigkeit nicht die erforderliche Disziplin mit
ich konnte halt in dem Moment nicht in das Video schauen und hab es dann vergessen.
Ist mir dann abends beim einschlafen eingefallen
Hat schon irgendwo jemand was gewonnen?
Es war Nasti Noir. Hab lange das moinmoin auf youtube suchen müssen, da im Titel das Datum nichtmehr steht
Aber kannst ja auch ohne den einen Buchstaben das Wort für den Hauptpreis am Ende erraten.
Ich mache jeden Tag mit und wem am Ende Buchtsaben fehlen, dem nenne ich diese gerne via PN oder (wenn es für alle ok ist) in einem Post
Den gezeigten Code werde ich eh nicht nutzen, also wer ihn haben will viel Spaß
Solche „Gewinne“ hab ich auch schon, aber die bekommt glaub jeder
Klar aber fand das nur mega lustig
Macht ihr bei jedem Gewinnspiel mit? Ich nur da wo mich die Gewinne auch interessieren.
Definitiv nein. ^^
Ich habe meine Favoriten wo ich jeden Tag reinschaue aber ich mache nur mit, wenn ich mit dem Gewinn etwas anfangen kann oder zumindest verschenken könnte
Ich hab 90 Kalender die ich mir anschaue und je nach Belieben teilnehme oder nicht.
Mir ist zum Bsp bei Focus heute aufgefallen, dass man da an sich hunderte an Tickets am Tag sammeln kann wenn man dieses Flash Game spielt… Finde ich Kacke so was.