joa, der ist auch noch nicht drin. Da mihc der persönlich nicht interessiert, hatte ich an den gar nicht gedacht xD. Macht alternate dieses Jahr nichts? Hab zumindest auf FB nichts gefunden? und XBOX aka Microsoft?
Ich denke es sollte den meisten klar sein, dass es auch bei den meisten Adventskalendern eigentlich nur um Reichweite und Datensammeln geht – nicht ums Verschenken.
Gibt sicher genügend. Caseking hatte ich nicht auf dem Schirm, wird aber nachgetragen.
Bei Alternate finde ich nichts und auch bei Microsoft/ XBox habe ich nichts entdeckt. Da habe ich sogar gezielt danach gesucht wie bei Sony PS und Nintendo. Leider macht Nintendo ja auch keinen wirklichen Adventskalender. Ist ja ein laufendes Gewinnspiel zum Super Mario Jubiläum…
Ich hoffe wirklich, dass die Menge nicht überfordert
Wollte es aber möglich vermeiden, dass Leute ihre Favoriten nicht vorfinden. Ich kann zwar immer wieder welche übersehen aber das ist dann nur ein kleiner Prozentsatz^^
Habe allgemein einige verlinkt mit denen ich nicht ganz glücklich bin…
Der von Case King z. B. verlangt das Folgen auf verschiedenen Kanälen um sein „Glück“ zu erhöhen und beim Playsi Adventskalender wird man bevorzugt, wenn man mehr Trophys hat und viel gespielt hat… Hab aber beide verlinkt, da diese ja gewünscht sind…