Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

1.) Meine Liste ist und wird noch größer
2.) Ich gebe mir viel Mühe beim Sammeln… Da ist es echt mies eine andere Liste gesammelter Kalender zu posten… Meine wird noch wachsen!!

Bin mir unsicher ob ich den oben anpinnen soll. Es ist kein Adventskalender sondern ein Kalender zum Mario Jubiläum (den ich irgendwie nicht mitbekommen habe) und der geht glaub auch nicht bis zum 24.12. :confused:

Aber ansonsten alle eure Kalender angepinnt und als neue Kategorie „Kalender mit RBTV Bezug“ ganz oben hinzugefügt.

Aber jetzt wirklich erstmal was essen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

aha.
Mir ging es übrigens hauptsächlich darum den Hinweis loszuwerden, dass man nicht unbedingt seine Haupt-Emailadresse nutzen sollte.
Ansonsten handelst du Neulingen mit deiner Liste, neben der meist eher geringen Chance auf Preise, nämlich hauptsächlich Spam-Mails ein.

Ihr Kommentar war darauf bezogen, dass ihre Liste noch nicht vollständig ist.

Ich empfehle auch allen bitte die AGBs durchzulesen. Denn manchmal wird bei Gewinn der Name (teil)veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Ich mache nichts außer Links zu teilen. Ich habe mir schon die Mühe gemacht und über Stunden überall die Gewinnspielbedingungen durchzulesen um die Länder, in die versendet wird, neben den Links zu haben. AGB’s lesen muss man dann schon selbst und ob man Daten oder seine private e-Mail weitergeben will muss jeder selbst entscheiden. Ich kann auch nicht alles für alle erledigen…

!!!UPDATE 3!!!

Nun sind die Kalender mit Länderinfos versehen und es gibt eine zusätzliche Kategorie für Social Media Kalender.

WICHTIG: Ich bin nur ein Mensch (und dazu noch alleine) und kann Fehler machen. Sollte irgendeine Angabe nicht stimmen und ihr bemerkt es, dann weist mich bitte darauf hin und ich korrigiere das!

Ich habe mit Sicherheit nicht alle Kalender gefunden und verlinkt, die euch interessieren könnten, aber die Auswahl ist doch ganz gut denke ich. Weiterhin könnt ihr mir Kalender als Post vorschlagen und mich markieren. Wäre nett, wenn ihr dabei kurz in die Gewinnspielbedingungen schaut und in eurem Post angibt, wohin versendet wird. Dann muss ich nicht wieder Stundenlang alleine suchen ^^"

Habt ihr schon Favoriten (außer die RBTV Kalender :wink: )?

Meiner ist ja jedes Jahr der von Animania. Keine extrem teuren Gewinne aber genau was mein Otaku Herz sich wünscht und hab da auch schon 2x etwas gewonnen :smiley: (verschiedene Jahre)

Der Sony adventskalender ist dieses Jahr mal richtig asozial :smiley:

Ja aber hab ihn dennoch drin gelassen…
Auch wenn da die Gewinnchancen bei 0 sind… Ist aber bei vielen Anderen nicht anders…


Hier noch ein paar gefundene Kalender, die ich noch entdeckt und oben verlinkt habe. Poste diese noch hier in den Kommentaren, damit Leute es vllt heute noch sehen und sich nicht morgen ärgern etwas verpasst zu haben:

Wenn Sie ne ps5 verlosen stopf ich meine rund 133.000 credits in Lose :smiley:

Wenn du ein Wiki draus machst könnten die Leute selbstständig hinzufügen, sofern du das möchtest.

Was fehlt ist auf jedenfall AVM:
https://xmas.avm.de/de/

Ich hab nur ne ps3 xD

2 „Gefällt mir“

Das würde bedeuten, dass jeder an dem Post etwas ändern könnte oder? Ich lass es lieber so, bevor etwas in meiner Gliederung durcheinander kommt…

Ich habe keine Probleme damit, die Links selbst einzutragen :slight_smile:

Bei dem gibt es heute 100€-MediaMarkt-Gutscheine zu gewinnen.
Da steht zwar auch was davon, dass sie sich vorbehalten die Gewinner namentlich zu veröffentlichen, aber man braucht bloß seinen Vornamen angeben.

1 „Gefällt mir“

Vergesst nicht euer Emails zu checken, oft muss man eine Bestätigungsmail anklicken

3 „Gefällt mir“

Nice. Ist jetzt auch verlinkt :slight_smile:

Dr. Oetker hat auch wieder einen.
https://www.oetker.de/weihnachten/adventskalender

Teilnehmen kann man nur in DE, Namen etc. werden nicht veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Holla die Waldfee… Habe mal mit letztem Jahr verglichen… Letztes Jahr waren es (ohne Social Media Gewinnspiele, Downloads und Angebote) 80 Adventskalender. Dieses Jahr über 140 (Korrektur: 160)* :sweat_smile:

Da kann sich jetzt niemand über zu wenig Auswahl beschweren :simonhahaa:

*Edit: Es ist heute Nacht ein wenig eskaliert. :see_no_evil:

Ich hoffe es sind jetzt nicht zu viele. Aber ich denke mit der Kategorisierung hat man einen recht guten Überblick. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weiß einer die Lösung für die RocketMates?

Bei menshealth gibts heute eine Nintendo Switch

Lösung: Hornzipfel sind warzenartige Papeln, die sich am Penis des Mannes ansiedeln

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern mal die Datenschutzerklärung von womens health angesehen. Ist etwas versteckt, aber wenn ihr bei denen mitmacht, stimmt ihr automatisch der Option zu postalischen Werbezusendungen zu, wenn ich das jetzt nicht falsch gesehen habe. Das Häkchen gilt nur für Email und Telefon, was man nicht setzen muss. Wird bei mens health vermutlich gleich sein.

Wollte ich nur zu bedenken geben, kann dann natürlich jeder entscheiden, ob er trotzdem mitmachen möchte :slight_smile:

Hier der Auszug:

3 „Gefällt mir“

Genau das habe ich gebraucht. Top Service :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Danke das du das noch mal sagst.

Ich glaube aber nicht das sie das so oft nutzen, ich mache seit 3 Jahren regelm. alle möglichen Gewinnspiele und bekomme fast nie solche Werbung per Post.

Im Email Fach merkt man das schon eher, das wird ein dann schon ordentlich zugemüllt. Aber gut, ich nutze dafür eine eigene email, da stört mich dann nicht.

1 „Gefällt mir“