Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2022

Haha gute Frage, hab die auch nicht entdeckt und dann einfach geraten, dass es Platz 1 ist.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert bei jemandem der Holidaycheck Adventskalender heute?
Nachdem ich die Frage beantwortet, meine Daten eingegeben und dann auf „Jetzt teilnehmen“ geklickt habe, lädt die Seite ewig und dann bekomm ich irgendwann folgenden Fehler zurück:
grafik

Habs schon mit zwei versch. Browsern versucht. Noch jemand das gleiche Problem?

War auf platz 2. Ist ein Video auf Youtube

Mist ^^

Tut mir leid wollte dich jetzt nicht ärgern. Aber im Glauben lassen das es richtig ist wollte ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ne, alles gut, finde es gut, dass du es hier geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nen Key gewonnen.
NFS Unbound für die PS4? Bin ich blöd? Da ist das Spiel doch nicht erschienen? Oder ist das einfach ein Fehler in der Mail?

NFS Unbound gibt es meines Wissens nicht für die PS4, sondern nur PS5.

Ich denke mal, dass ist dann wirklich einfach ein Fehler … ist von Moviejones und wird schon legit sein.
Jemand Interesse?

Ich habe bei der Deutschen Tolkien Gesellschaft das Buch " J.R.R. Tolkien - Die Abenteuer des Tom Bombadil" gewonnen \o/

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon einen für 2023? :beanlurk:

Also ich werde einen Thread erstellen mit einigen Links, jedoch nicht mehr so riesig wie in den letzten Jahren. Meiner Meinung nach war viel Mist dabei und mehr Quantität statt Qualität. Das möchte ich dieses Jahr ändern und zudem den Thread für alle öffnen, damit ihr eigene Links posten könnt. So habe ich nicht die ganze Arbeit alleine. Dieses Jahr habe ich dafür nämlich nicht so viel Nerven :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Hier geht’s zum neuen Thread:

2 „Gefällt mir“