Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2022

Den von muenchen.de finde ich nur noch auf Facebook, wenn man der Seite folgt.
Da muss man aber soweit ich das gesehen habe kommentieren etc., Deswegen nutze ich den nicht mehr.

ah ja, gut das erklärts. Mein Facebook Account ist seit ~2 Jahren gelöscht.
Und diese Art von Gewinnspielteilnahme geht mir auch aufn Sack. Dieses ständige, like, comment and tag two of your friends, blah blah blah :eddy: nur nervig

2 „Gefällt mir“

och diese Jahr hab ich mal glück beim Nikolaustürchen von Chip de, die letzten drei spielen waren bei mir der purer müll

2 „Gefällt mir“

Ich hab einen Key bekommen, Mobil eingelöst und mir wurde nicht angezeigt welches Spiel ich bekommen habe. Und bei 150 Spielen (von denen ich viele nicht mal abgezockt habe, gekauft nur über Sales oder eben durch Random Keys) kann ich nicht erkennen welches nun neu dazugekommen ist. Tja, so ist das Leben :rofl:

:nun: irgendwann in 2 Jahren so „wait, ich hab mir Cyberpunk 2077 gekauft?“
Wsl hast du echt einfach das große Los gezogen und weißt es nicht mal :smiley:

Glaub ich kaum. Auf meinem Steam Profil befinden sich hauptsächlich Point & Click und Trash… Ja, auch das ein oder Andere Rollenspiel wie Skyrim oder Witcher aber das meiste ist für die breite Masse eher nix. Bin sehr… Speziell was das angeht :beanmampf:

Ja nice :kappa:

Ach ja… Mein (erster?) Gewinn für dieses Jahr ist da… :beanlurk: :

Falls jemand den Link zu dem Gewinnspiel sucht und sich wundert… Das Gewinnspiel lief irgendwann mal auf Facebook und das habe ich nicht verlinkt. Hoffe mir ist niemand böse… :beansweat:

Im Grunde habe ich selbst vergessen, dass es das Gewinnspiel gab. Hab die Tage eine Mail bekommen, dass ein Paket an einen Shop geliefert wurde. Ich kannte weder den Absender, noch konnte ich die Sendungsnummer zuordnen. Zudem kam das Paket mit DPD und wurde an einen Shop geliefert, den ich normalerweise nicht nutze. Heute bin ich dann zum Shop gelaufen und wurde daheim dann mit dem Kalender überrascht.

Unverhofft kommt oft wie man so schön sagt. Und weil heute ja der 6. Dezember ist, sind schon ein paar Türchen offen :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Keramik-Crashkurs inklusive einem Überraschungsobjekt und einem Paar Socken von Studio Roka

Musste gerade sehr lachen, Töpferkurs und Socken, vielleicht helfen die Socken ja beim Töpfern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht überzeugt, dass das ein echter Gewinn ist, aber beim Swarovski-Kalender hab ich einen Rabattcode bekommen, mit dem man bei einer Bestellung dieses Ornament hier dazu kriegt.

Quelle

Quelle

Der Rabattcode lautet: SURPRISE

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanmampf:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch :beanjoy: :+1:

2 „Gefällt mir“

Macht hier jemand den FAZ-Adventskalender und kann und will mit ein Promi-Hochzeiten aushelfen? Ich habe keine Ahnung, wer 90% der Menschen auf diesen Bildern sind :sweat_smile:

Boah, ne sorry. Hab auch keinen Plan.

Möchte eigentlich auch nur kurz verkünden, dass ich heute einen 50 € Amazon Gutschein gewonnen hab. :smile:

4 „Gefällt mir“

Beim Adventskalender von ProSieben Games gibt es heute eine Switch mit Spielen :slight_smile: Könnt ihr andere Highlights empfehlen?

@Black_marble Über welchen Adventskalender war das? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um bei Spielekonsolen zu bleiben:
Im Playstation-Adventskalender kann man die PS5 gewinnen :smiley:

Das war bei Handyhase

1 „Gefällt mir“

Bei Aldi gibt es einen Smart zu gewinnen und bei Kaufland einen Mercedes :red_car:

1 „Gefällt mir“

Bei Handyhase kann man noch ein Google Pixel 7 Pro gewinnen. :slight_smile: Und bei Rossmann kann man unter anderem 5000€ gewinnen.

Wo sehe ich denn bei Handyhase die Toplisten?