[Online] Spieler sucht Gruppe

Hallo mein Name lautet Tony, ich bin 20 Jahre alt und habe bereits ca. 3 bis 4 Jahre Pen & Paper Erfahrung, sowohl Online als auch Offline und sowohl als GM/DM als auch Spieler.

Jedoch suche ich nun eine Gruppe als Spieler welche Regelwerke wie Warhammer, StarWars oder etwas anderes spielt (also nicht DSA, D&D oder Pathfinder)

Regelwerke wie DSA, D&D und Pathfinder sind zwar gut und schön, jedoch möchte ich auch in ein paar andere Regelwerke schauen.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde der mich aufnimmt ^^

Mit freundlichen Grüßen
Tony

Hey Tony,

die erste Frage die ich da hätte wäre, wo du her kommst. Spiele nur Offline, wodurch es sich ein wenig beschränkt.

Tut mir leid, komme aus der nähe von Dresden, hätte es aber lieber dies Online zu gestalten ^^’

Hast du schon mal in der PnP-Taverne auf dem RocketSpeak TS Server geschaut? :slight_smile: Da gibts auch immer ein Paar und vielleicht starten da auch ein paar bald eine neue Runde oder machen einen „One-Shot“

https://twitter.com/pnptaverne