Oscars 2020

Ah okay ^^.

Für mich würen Parasite, Little Women, Jojo Rabbit oder Marriage Story als Best Picture klar gehen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja mach dich mal auf ne harte Nacht gespannt und das liegt nicht nur daran, dass Sabine so doll bläst :donnie: (@nordlurch :stuck_out_tongue: )

Wo ist denn der andere Thread?

Du Fuchs, hab 1917 Ton Mixing und FvF Ton Edition gegeben was gut zum Schnitt passen würde ^^

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Bei für mich unverständlichen Entscheidungen, Cringe-Momenten usw. werde ich hier jeden Hirnfurz posten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, es ist alles möglich. Ich bin bei diesen Kategorien beim Raten eh nie gut :sweat_smile:

Während der Show mache ich das allerdings vermutlich beim Oscast, aber ich werde dich nicht aufhalten :wink:

Ich schließe mich dem Gruppenzwang an :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt reicht es schon aus, Wahlberliner zu sein, damit es als deutscher Oscar zählt. Die Ansprüche sinken.

:face_with_raised_eyebrow:

Oder: Was, diese Leute haben nen Oscar ??? :kappa:

Gibt es diesmal kein offizielles Oscars Tippspiel? Kann das auf der offiziellen Seite nicht finden.

Cuba Gooding Jr. hat danach echt nix mehr gerissen :frowning: Wobei ich ihn in AHS und natürlich ACS ganz gut fand.

Sehe ich das richtig, dass ich nicht mehr nachsehen kann, was ich getippt habe? Bei 2-3 Kategorien habe ich es vergessen oO.

Ja, ändern (damit leider auch anschauen) ist gesperrt. Aber wenn du was wissen magst, kann ich dir das auch sagen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir einfach meine Votes schnell per PM schicken?

Antjes Prognose für heute Abend:




Doch gab es, war auch oben im Startpost verlinkt. Ist aber leider schon durch

1 „Gefällt mir“

Ah ok, schade.