Der Gedanke dahinter macht auch voll Sinn, wenn du bis 5 guckst musst du entweder früh aufstehen damit du Abends früh genug ins Bett kommst was dann ja auch nervig ist oder du schläfst halt aus und schläfst vermutlich Abends spät ein und bist am nächsten Tag auf der Arbeit müde. Aber mir sind dann zwei Tage nur dafür zu viel Urlaub weg^^
Ich schaue mir die letzten Jahre immer die Roundtables und anderen Videos vom Hollywood Reporter an, die vor den Oscars kommen.
Folgenden Roundtable fand ich besonders interessant dieses Jahr. Beginnt gleich stark mit den Themen, Netflixproduktionem und ob Superheldenfilme Kino sind.
Da gebe ich dir recht. Vor allem gehen wir morgens noch Skifahren und ich muss dann mittags heimfahren. Ist jetzt keine Weltreise von Österreich heim aber trotzdem Stress bin auch gespannt ob ich durchhalte.
Kurze Frage zum Oscars-Tippspiel: Die Kategorie “Bester Film” ist ja die Hauptkategorie und hat mit 9 Nominierten fast doppelt so viele wie die anderen Kategorien. Soll deshalb diese Kategorie 2 Punkte anstatt von 1 Punkt wert sein ?