Forum • Rocket Beans TV

Oscast 2020 - 9./10.02.2020

https://rocketbeans.tv/blog/290/Oscast-Oscarverleihung-2020-auf-RBTV

In der Nacht vom 9. auf den 10. Februar findet wieder der alljährliche Oscast statt. Die Bohnen schauen und kommentieren live die 92. Academy Awards.

Live von 00:00-05:00

Teilnehmer

  • Schröck
  • Eddy
  • Anne
  • Gregor
  • Sandro
  • Matthias
  • die ein oder andere Bohne, die sich noch spontan dazugesellt


7 Like

Nice habe mir extra dafür Montag und Dienstag freigenommen. :beangasm:

1 Like

Beim Tippspiel fiel mir gerade zum ersten Mal auf,wie viele Oscars ich 1917 wirklich zutraue, das wäre schon der Hammer.

Dienstag auch? Was hast du denn vor :sweat_smile:

1 Like

Auch ausschlafen. :grinning:

Der Gedanke dahinter macht auch voll Sinn, wenn du bis 5 guckst musst du entweder früh aufstehen damit du Abends früh genug ins Bett kommst was dann ja auch nervig ist oder du schläfst halt aus und schläfst vermutlich Abends spät ein und bist am nächsten Tag auf der Arbeit müde. Aber mir sind dann zwei Tage nur dafür zu viel Urlaub weg^^

2 Like

<insert hype gif>

Yes, sie machen es wieder! Bekam langsam Angst, dass es dieses Jahr keinen Oscast gibt. Hab auch schon für Montag Urlaub genommen.

2 Like

Gregor? Läuft zufällig wieder ein WWE PPV?
Wie er damals Eddy immer mehr in den Wahnsinn getrieben hat :joy:

1 Like

Der war doch bisher immer dabei, wenn ich mich Recht erinnere.

Aber ein WWE PPV würde ich mir auch nochmal mit den Jungs anschauen, aber wirklich lustig wäre das wohl nur beim Rumble.

Ich schaue mir die letzten Jahre immer die Roundtables und anderen Videos vom Hollywood Reporter an, die vor den Oscars kommen.

Folgenden Roundtable fand ich besonders interessant dieses Jahr. Beginnt gleich stark mit den Themen, Netflixproduktionem und ob Superheldenfilme Kino sind.

1 Like

Nice, für mich immer mit das persönliche rbtv-Highlight des Jahres <3

Zufällig Montag Urlaub weil ich erst Sonntag Abend vom Skifahren heimkomme. Bin also dabei :grin:

Ich persönlich bin nach nem Tag Skifahren immer extrem müde. Bin gespannt wie lang du durchhältst :wink:

1 Like

Da gebe ich dir recht. Vor allem gehen wir morgens noch Skifahren und ich muss dann mittags heimfahren. Ist jetzt keine Weltreise von Österreich heim aber trotzdem Stress :smiley: bin auch gespannt ob ich durchhalte.

Antje ist leider nicht dabei

:schade:

2 Like

:beanmad:

1 Like

Schade :beanfeels:

1 Like

Kurze Frage zum Oscars-Tippspiel:
Die Kategorie “Bester Film” ist ja die Hauptkategorie und hat mit 9 Nominierten fast doppelt so viele wie die anderen Kategorien. Soll deshalb diese Kategorie 2 Punkte anstatt von 1 Punkt wert sein ?

  • Ja, 2 Punkte
  • Nein, auch 1 Punkt

0 Teilnehmer

1 Like

Anne ist auch wieder dabei

7 Like