Oscars 2020

Ja ist halt die Academy und keine Kritiker mit iwelchen Maßstäben. Die entscheiden halt wie sie wollen und was ihnen als Preisträger am besten taugt

Interessante Neuerungen, begrüße ich.

3 „Gefällt mir“

Man würde viel mehr von dem sehen was er beschreibt, wenn er das Handy nicht hochkannt halten würde…

Morgen geht es nach Hause. :smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hier wer mich auch immer zwingt, dass ich so abstimmen muss, wie ich muss, er möge wissen, dass ich leide :beanfeels: Aber immerhin gewinne ich, oder die Filme die ich mag. Win Win

@TIMBOlino1984

Haha, besser als alles was heute Nacht kommt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dadurch das es von Instagram ursprünglich ist, bringt quer nix.

wie geil :laughing:

1 „Gefällt mir“

Solange du deine Tipps nicht einreichst, gewinnst du schonmal nicht :wink:

Ich hab noch 7 h mein Freundchen und es sind noch drei Kategorien, auch wenn ich bei Documentary wieder zweifel bekomme :thinking: :beansweat:

Ich werd’s wohl nicht schaffen mit dem Tippspiel. Muss bis 20 Uhr arbeiten und dann hoffen, trotz des Sturms noch irgendwie mit dem Zug nach Hause zu kommen

Guter Gewinner, auch wenn ich es Robert Pattinson etwas mehr gegönnt hätte.

Ach ich find das schon ok so, Pattinson wäreaber auch nicht schlecht gewesen

@jararaca
@KrazyBold
Die Safdies waren auch nicht schlecht

“Scorsese said… he didn’t really say anything… but eh he got involved”

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 soo :smiley: jetzt eig schade dass @Parapluie nicht mitmacht würde ihre schätzung echt gerne noch sehn

Vielleicht haue ich hier nacher noch was raus, wenn ich es geschafft habe nach Hause zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht mobil abstimmen ?

Hab dann nicht die Ruhe alles richtig abzuwägen. Außerdem bin ich gleich ständig unterwegs unsere ganzen Jugendlichen von zu Hause abzuholen, da wegen des Sturms viele Züge ausfallen

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du auf deinen fahrten nicht zu sehr vom Sturm beeinträchtigt wirst.

1 „Gefällt mir“

Danke, bisher lief’s ganz ok.

1 „Gefällt mir“